Entwicklung deutscher Schwimmrekorde

Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer vollständigen Auflistung der Historie der deutschen Schwimmrekorde für alle Altersklassen.
Zunächst dachte ich ja, dass die Aufstellung auf der Seite des DSV komplett ist, aber wenn ich mal das Beispiel 50m Freistil bei den Damen in der offenen Klasse nehme, dann steht da als ältester Rekord: Sandra Völker 0:24,72 am 16.05.2001. Dies war bei den deutschen Meisterschaften in Braunschweig. In einem Artikel zu diesen Meisterschaften steht, dass sie damit ihre eigene Rekordmarke von 25,09 aus dem letzten Jahr geschlagen hat. Diese Marke lässt sich aber über den DSV nicht finden.
Auf eine Anfrage beim DSV kam keine Antwort.

Ich denke mal, gerade für die AK-Rekorde wird es schwierig, etwas komplettes zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Danke und Grüße