Muß mich doch schon wieder über diese besch… Fernsehsender aufregen.
Da haben die gestern abend auf Pro Sieben doch plötzlich zwei Folgen von ER gesendet, die 100% nicht aus der ersten Staffel stammten, zumindest passten sie vom Anschluß her nicht zu den folgen der letzeten Woche. Carol war plötzlich hoch schwanger (von Doug Ross - letzte Woche war sie noch mit diesem anderen Arzt zusammen…)
Hi
wenn der Herr, der sich so gerne über die besch… Fernsehsender aufregt, al vorher etwas besser aufgepasst hätte, dann hätte er auch mitgekriegt, das in der Werbubg für die 2Flogen immer gesagt wurde, das jetzt der Anfang der 6.Staffel gezeigt wird. Diese Werbung lief übrigens noch um viertel nach acht.
und: es gibt auch Leute, die nicht davor schon fernsehen und demnach auch nicht die Vorschau zu Gesicht bekommen.
mfg
Andreas
PS: Aber echt, ich würd da echt nicht mehr durchblicken. die eine Woche ist der mit der zusammen, dann verpasst man mal eine Folge und schon ist der erste in einem Forschungslabor in der Arktis…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
entschuldigung die Dame. Aber ich finde die einzelnen Folgen sind immer so, dass sie wie ein Film wirken. Also das eine Handlung selten über mehrere Fokgen geht (also bis auf die ganz grossen Sachen). Deshalb finde ich das nicht so schlimm, wenn das nicht alles in der richtigen Reihenfolge geht.
Tja, hab die vorschau um kurz nach acht wirklich nicht mitbekommen, wahr wohl mein Pech )
Allerdings waren die Vorschauen (gibts das so??) während der Woche glaub ich noch für die erste staffel, ist aber auch egal…
PS: Aber echt, ich würd da echt nicht mehr durchblicken. die
eine Woche ist der mit der zusammen, dann verpasst man mal
eine Folge und schon ist der erste in einem Forschungslabor in
der Arktis…
Ich finds auch blöd, kenn die Folgen zwar alle schon, hab mich aber so auf die Wiederholung der ersten Staffel gefreut, weil in der Staffel George Clooney noch mitgespielt hat, und einige andere gute Leute, die dann später nicht mehr dabei waren.
Und dann bringen die ne Wiederholung aus der 6. Staffel, wo Carol zwar von Doug Ros schwager ist, er selber aber nicht mehr mitspielt (zumindest nicht ständig) ;-((