hallo,
ich habe im inet einen jungen mann kennengelernt und vor ca einer woche haben wir uns das erste mal getroffen - er ist ende 20 u. ich ca 5 jahre älter.
nach dem ersten treffen (welches ohne jegl. begrüssungszeremonie, ausser einem hallo bzw. tschüss ablief), was ein erstaunlich ungezwungener abend war - mit vielen lachern - war ich ehrlichgesagt ziemlich begeistert und habe sowas (positives) auch schon eine ganze weile nicht mehr erlebt.
nun haben wir gestern unser zweitens treffen gehabt und haben uns (wegen des launischen wetters bei uns) für kino und cocktails entschieden. es war wie gehabt sehr lustig und schön - das hallo u. tschüss - war wie im ersten date…
nun hat er mir heute per email (wir haben einige geschrieben - ich fasse das jetzt zusammen) mitgeteilt, ich hätte ihn verzauber, er würde sich soo ärgern, dass er mich nicht mal umarmt habe - er habe nur so viel überlegt (wann, wo, wie) etc. und habe sich letztendlich auch nicht getraut…für mich irgendwie komisch dass er sich damit an mich wendet…also ich finde ihn echt süss - aber mich hat noch nie ein mann mit „seinen“ problemen konfrontiert…und ich weiss ned so recht wie ich da jetzt reagieren soll?
soll ich ihm etwa gut sprechen?? also liebe www´ler- helft mir mal bitte weiter - das wäre gaaaaanz toll!
p.s. ich finde es gar nicht schlimm dass da „nix gelaufen“ ist, ich kenne ihn ja erst seit 2 treffen und die gingen jetzt auch nicht gerade ewig, da er weiter weg…