Hi, hoffentlich habe ich alles richtig geschrieben.
Also hat jemand Erfahrungen sammeln können, mit Hyaluronsäure gegen Falten. Als Creme, als Spritze… als was auch immer.
Würde mich sehr interessieren.
Dankeschön.
Norma
Hi, hoffentlich habe ich alles richtig geschrieben.
Also hat jemand Erfahrungen sammeln können, mit Hyaluronsäure gegen Falten. Als Creme, als Spritze… als was auch immer.
Würde mich sehr interessieren.
Dankeschön.
Norma
Sorry,
aber für meine Falten habe ich verdammt viel getan!
Neben den Kummerfalten haben die Lachfalten berechtigten Platz!
Eine gute Feuchtigkeitscreme ist altersgemäß angemessen.
Bevor ich mir fiese, unnötige, teure Spritzen ins Gesicht pieksen lasse, dann investiere ich doch lieber in Freizeit und gutes Essen.
Wie alt bist Du, dass du schon an Fassadensanierung denkst?
Benötigst du den makellosen Look für den Job?
Mao
Gegen die falsch platzierten Falten in meiner Kleidung hat diese Säure - auch nach mehrmaliger Anwendung - leider nicht geholfen.
Hallo,
Wenn ich mir Dein Profilbild anschaue, meine ich dass Du Dir keine Gedanken machen solltest. Das gibt nur unnötige Sorgenfalten …
Gruß
Jörg Zabel
Das ist marilyn monroe, aber danke.
Ihr müsst sowas ja auch nicht toll finden, ich möchte eben optisch ansprechend werden / bleiben und da ich fast 30 bin und viel Stress hatte, kann man ja etwas nachhelfen. Jedem das seine. Aber wenn niemand Erfahrungen hat, akzeptiere ich das natürlich.
Best wishes
Ehrlich??!
Hallo,
Egal wie ich es finde, aber bei den jetzt bekannten Eckdaten müsste man erst mal wissen
um Dir einen passenden Rat zu geben.
Im Moment ist Deine Frage wie „ich brauche ein Seil, wie lang muss es sein?“
Gruß
Jörg Zabel
Das wusste ich nicht. Ich dachte dass Du es bist.
Ja, als sie noch ganz jung war. <3
Naja schön wärs. Ich wurde aber auch schon mit ihr verglichen. Bekomme ständig Komplimente. Deshalb muss ich den Alterungsprozess stoppen. Geht ja nur bedingt.
Ich habe leider nur mein Aussehen zurzeit. -_-
Ich stell hier aber öffentlich bestimmt keine Fotos rein. Darum geht es auch nicht. Es ist ja meine Sache, ich wollte nur Erfahrungsberichte lesen.
Wie meinst du das mit dem Seil?
Gruß norma
Und das obwohl ich mich persönliche schrotthässlich finde. Die Leute lassen sich eben blenden durch make-up usw. Sie sehen nicht das was ich sehe und das macht mich fertig. Also muss noch ein bisschen nachgeholfen werden. (Falten etc.)
Bitte keine Kommentare mehr, dass es Quatsch ist usw.
Lg norma
Mmmhh, wenn ich mir deine Postings so anschaue, hast du ganz andere Probleme als dein Aussehen.
Soon
Meine Güte, das ist eben nur ein Avatar. Aufgrund der Anonymität werde ich kein Foto von mir hochladen. Wie peinlich ist das denn bitte?
Das ich verarscht wurde weiß ich und hab gleich mitgemacht. -_-
Gruß
Ich hab auch das Gefühl, dass viele alte und warscheinlich hässliche Frauen und Männer hier solche schrottigen Kommentare aus Neid schreiben.
Andere Leute antworten ganz normal auf solche Fragen.
Ich bin raus hier.
Besonders alt ist Norma Jeane Mortenson Baker* ja nicht geworden.
Das sollte Dir zu denken geben.
Vielleicht hat sie zu viele „Mittelchen“ für und gegen alles Mögliche verwendet?
*Cineasten kennen sie unter diesem Nachnamen.
.
Hallo,
Das bedeutet, dass Du im Moment attraktiv wirkst?
Warum sollte sich das ändern? Es gibt Frauen, die doppelt so alt sind wie Du und immer noch/trotzdem sehr attraktiv wirken. Attraktivität ist kein Privileg der Jugend. (Darüber solltest Du mal dringend nachdenken.)
Wenn nicht, solltest Du den Weg zu einer guten Kosmetikerin suchen als hier in einem anonymen Forum Tipps zu erfragen ohne dass jemand Dich kennt.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
Ganz einfach: Du stellt eine Frage, zu deren Beantwortung gewisse Informationen nötig sind. Diese Informationen werden aber nicht gegeben, Wie soll man da vernünftig antworten?
Auf das Seil bezogen: Wenn niemand weiss, wofür das Seil genötigt wird, wie soll man dann eine Empfehlung abgeben, welches Seil denn nun gebraucht wird? Paketschnur oder Ankertau???
Gruß
Jörg Zabel
Ich verwende gegen Falten und ein angespanntes Aussehen normalerweise Urlaub.
Wirkt bei mir Wunder