Erfahrung Hyaluronsäure bei Falten

Ja, ich so grottenhässlich, dass ich mir das Hyaluron gleich in Knie habe spritzen lassen. Das war dann aber wirklich faltenfrei. Von innen.

Hässlicher, neiderfüllter (bruhahaha!) Gruß
Ann da Cava

3 Like

Dass ist die Lösung : mit spätestens 33 abtreten,dann erinnert sich jeder an dieses Gesicht und nicht wie bei Liz Taylor an die 60jährige, nicht mehr an die gertenschlanke, junge Schauspielerin.

Grüße
Siboniwe
Kurz, alt, nicht dünn, aber einigermaßen fit, und ich gefalle mir trotzdem so im Großen und Ganzen

Ich bin fast doppelt so alt und liebe meine Falten, weil ich sie im Laufe meines Lebens erworben habe. Wenn ich trotzdem als attraktiv gelte, dann weil ich mit mir im Reinen bin und das auch ausstrahle. Vor allem habe ich mich nie durch vergängliche Äußerlichkeiten definiert, sondern durch Fähigkeiten und Vorlieben.

Solange du nur deine äußere Hülle pflegst und nicht auch Geist und Seele, bleibt deine (womöglich faltenfreie Haut) nur die Verpackung von … was bitte?

Wer bist du? Weißt du das überhaupt?

Ob mit oder ohne Hyaluron - körperliche Schönheit ist vergänglich. Wenn du nichts anderes hast, dann gute Nacht.

2 Like

Ich bevorzuge ihren Geburtsnamen: Mortenson, Baker ist der Taufname, das ist mir alles bekannt. Und nicht die Mittelchen sind schuld, dass sie so früh starb. Sondern die Filmindustrie und die Cineaisten. :wink:

Das ist ja auch schön für dich und für mich persönlich bewundernswert, aber was spricht dagegen, dass ich nicht zu meinen Falten stehen kann? Und einfach eine normale Frage gestellt habe.

Da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen. Wusste ich doch.

Nochmal was ganz Allgemeines: Ich finde es persönlich schlimm, dass auf normale Fragen, mit irgendwelchen Grundsatzdiskusionen reagiert wird.

Das ist mir schon sehr oft in diesem und anderen Foren aufgefallen.

Lasst doch jedem das seine, ich greif ja auch niemanden an, warum er seine Falten NICHT beseitigt. Soll doch jeder machen was er will, ohne Moralpredigten.

Aber ich registriere da eben doch ganz oft die Kommunikation der Selbstoffenbarung. Wer selbst ein Problem hat mit dem Thema reagiert so.

Bin jetzt woanders an Infos gekommen.

Vielen Dank nochmal. :wink:

Glg mortenson

Ich brauche bzw. wollte hier keine Stilberatung und habe euch nicht gefragt, ob es nötig ist oder nicht. Ich wollte nur Erfahrungsberichte. Was ich komisch finde ist, das ein älterer oder alter Mann sich hier irgendwie in so ein Frauenthema einmischt. Darüber solltest du mal dringend nachdenken. :wink:

Herzlichen Glückwunsch

Wurde sie gezwungen, zum Film zu gehen?
Und wenn ja, von wem?

Du hast noch den C.I.A. vergessen aufzuzählen.
.

Dauert das bei Dir auch 7 Stunden täglich wie bei Marylin?

Oooch, mach doch!
Guck Dir aber vielleicht vorher-nachher-Bilder von Promis an, bei denen was schief gelaufen ist.

Nicht daß Du hinterher hier im Forum rumheulst.
.

2 Like

Dass DAS nicht dein Problem ist. Denn selbst, wenn deine Falten weg wären, hättest du sich etwas anderes an deiner Oberfläche zu beanstanden.

Was hast du für Ziele im Leben? Faltenfrei zu sein? Da gibt es noch mehr und Lohnenswerteres, glaub mir.

1 Like

Naja 1-2 Stunden täglich. Nein, ich überlege mir das alles sehr gut. :wink: angeblich leide ich an einer dysmorphophobie. Glaube ich aber nicht.

Lg

Naja so wirklich eine Wahl hatte sie nicht, mit ihrer Vergangenheit. Die Filmindustrie war / ist trotzdem zu unmenschlich. Und wer ein bisschen Gefühl hat zerbricht daran. Heutzutage ist das normale Leben auch nicht anders.

@Norma_Jeane_Mortenson
Wenn dir meine Faltenbekämpfung mit Urlaub nicht zusagt, schreib es.

Ein kommentarloser downvote bricht mir keinen Zacken aus der Krone, sagt aber bei Lektüre dieses Stranges durchaus etwas über den Nutzer aus.

Nicht vergessen: Beauty lies in the eye of the beholder.

2 Like

Älter als du wahrscheinlich, aber auch mit der entsprechenden Lebenserfahrung. Deswegen die Antworten hier.
Schönheit ist vergänglich. Was dann? Klar, jeder möchte gut aussehen, aber es gibt noch eine Menge mehr, was einen Menschen ausmacht. Was nützt es dir denn, wenn du Miss Germany geworden bist, aber keine Freunde hast, keine Ausbildung usw. Man könnte dann noch als C-Sternchen ins Dschungelcamp ziehen, und dann?
Was machen denn Männer, die mit 30 schon eine Glatze haben? Stürzen sich von der Klippe? Was hat denn Marylin ihre Schönheit genutzt? Sie hatte kein schönes Leben.

Soon

Nein, hast du nicht. Du hast es, mal wieder, nicht verstanden.

3 Like

Hab’s wieder gutgemacht :wink:

1 Like

Soviel Klischees auf einem Haufen.
(Und bei dem Wort Cineasten hat sich ein Tippfehler eingeschliffen.)
Und ich habe auch einiges über MM (nicht den Aprilf :slight_smile: ) gelesen und wage mal zu behaupten, dass sie auch durchs „normale Leben“ nicht so problemlos hindurchgesegelt wäre.

Aber ich bleibe bei meiner These: Früh sterben ist das einzige Mittel gegen Alterungsprozesse.
Egal, aus welchen Gründen.

Grüße

Siboniwe

1 Like

Hallo,

Naja, wenn du alle, die hier nicht nach deinen Vorstellungen schreiben, als (wahrscheinlich) alt und hässlich bezeichnest, ist das durchaus Kritik.

Und auch das ist nicht ganz ohne Aggression gegenüber Antwortern geschrieben.

Zum Grundsatzthema Grundsatzdiskussion: Wenn hier jemand schreiben würde: „Mein Idealbild ist unheimlich fett zu werden, also ich finde ich erst ab 200kg Gewicht attraktiv, jetzt wiege ich 180kg, aber eigentlich möchte ich die 300kg anstreben. Wer hat Vorschläge, wie ich mir möglichst schnell, möglichst viele Kalorien einverleiben kann?“ dann würde die kritischen Stimmen doch auch kommen und auch durchaus gerechtfertigt sein. Schließlich gibt es Grenzen. In den wewewa-Regeln steht auch, dass keine Tipps für illegales Handeln gegeben werden und bei Anfragen, die darauf schließen lassen, dass jemand Hilfe zu einer Selbsttötung sucht, wird auch nicht mit hilfreichen Tipps geantwortet. Und gesundheitsschädliche Dinge sind auf einer Skala angeordnet, eine Skala, die nicht eindeutig zu definieren ist und die bei verschiedenen Menschen auch verschiedene Gewichtung zeigt.

Die Reaktionen auf deine Anfrage zeigen, dass die meisten hier einer Hyalronsäurebehandlung (besonders wenn es um Spritzen geht) kritisch gegenüberstehen, ebenso wie einer Fixierung auf Äußerlichkeiten. Und das darf man nicht äußern? Durchaus mit der Absicht, dir zu helfen.

Grüße
Siboniwe

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/markt/video-volle-lippe-fuer--euro---das-geschaeft-mit-hyaluron-100.html

3 Like