Hallo,
eigentlich halte ich von den Verkaufssendern im TV nicht allzu viel, aber ich bleibe beim Zappen immer wieder mal bei diesem angebotenen Fitnesstrainer hängen. Hat jemand damit Erfahrung? Hört sich alles ganz gut an. Mir ist natürlich auch klar, dass es nicht mit dem täglich 15minütigen Training hinkommt und ausreicht.
Bitte meldet euch, ehe ich vielleicht 150,- Euro in den Sand setze.
Ich danke euch und wünsch’ einen schönen Sonntag.
Hi
selbe Frage steht in der Rubrik Sport .
Moment ich kopiere die Antworten :
>>>
Sollten Sie , weil Sie sich dieses Gerät gekauft haben , das Geld für den täglichen Bus zur Arbeit nicht mehr haben und deshalb mit dem Fahrrad fahren , könnte das mit dem Muskelaufbau etwas werden.
>>>
Das was du dir da im Teleshop kaufen kannst ist, schlicht gesagt, SCHROTT. Die Technik funktioniert zwar theoretisch schon (und wird auch z.B. in ReHa Kuren zum Muskelaufbau eingesetzt), aber diese Geräte dort haben große Elektroden, die ganze Muskelfelder stimulieren können und die außerdem ordentlich Strom ziehen. Der Preis ist natürlich auch dementsprechend…
>>>
Mich würde es wirklich einmal interessieren was so tagtäglich über den Ladentisch geht , was reiner Nepp am Kunden ist und der Kunde nur durch Werbung wie hier , trotzt Schulkenntnisse und fachlicher Kompetenz , überzeugt wurde , das ein Artikel sinnvoll ist , obwohl man bei logischer Überlegung zu dem Schluss kommt , das es eigentlich völliger Humbug ist.
Danke. Dann lass ich wohl besser die Finger davon. Eigentlich bin ich gar nicht so blauäugig. Wär’ ja auch zu schön gewesen.
LG