Hallo.
Seit 4 Wochen schlafe ich nicht mehr richtig durch. Früher konnte neben mir eine Bombe explodieren, ich wäre nicht wach geworden. Jetzt wache ich meist gegen 1 Uhr auf und dann wälze ich mich nachts stundenlang im Bett.In der Früh natürlich die absolute Aufstehkatastrophe
( Mit zwei Kindern in der Früh und in den Job hetzen, geh echt schon am Zahnfleisch. Ein Arbeitskollege hat mir eine Uhr empfohlen die angeblich Schlafphasen aufzeichnet wie ein kleines Schlaflabor und in der Früh in einer günstigen Schlafphase weckt. Hat jemand Erfahrung damit, ich möchte das nicht kaufen wenn es nicht hilft. Schlaftracker heißt der glaub ich. Danke und liebe Grüße
TCM - Organuhr
Hallo Verena,
ich kann Dir zwar keine Erfahrungen mit dem Sleeptracker anbieten, aber mich macht Deine Beschreibung "immer gegen 1 Uhr nachts! wachzuwerden, hellhörig.
In der Traditionellen Chinesischen Medizin gibt es die Annahme, dass Schlafstörungen, die immer zu einer bestimmten Uhrzeit auftreten, mit einem Problem der jeweiligen Organen zusammenhängen. Bei Dir wäre das in diesem Fall die Leber.
Vielleicht sind Deine Schlafprobleme also eher organischer Natur und Du kannst mal in diesem Bereich weiterforschen…
http://www.med-surfer.de/gesundheitscheck/biorhythmu…
Liebe Grüße
Stefanie
tic-toc-toc
Bei Dir wäre das in diesem Fall die Leber.
inwieweit ist die internationale zeitverschiebung berücksichtigt, oder geht es streng nach mao-uhr?
die geheime hopi-kalenderuhr jedenfalls zeigt eher eine wasserader-problematik in verbindung mit einem dimensionskonflikt nach hamer.
e.c.