Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten wieder angefangen mit meiner alten Langhantelstange zu trainieren, doch noch überlege ich mir eine Kraftstation anzuschaffen. Habe mich nach einer kostengünstigen Variante umgesehen und bin auf die „Weider Pro 4500 Kraftstation“ gestoßen
http://www.amazon.de/Weider-Multistation-Pro-4500/dp…
Da ich nun überhaupt keine Erfahrung mit solchen Geräten habe, würde mich interessieren, ob jemand dieses Produkt kennt oder mit anderen Heimstationen Erfahrungen gemacht hat bzw worauf man beim Kauf achten sollte. Bin für alle Anregungen dankbar.
Gruß
Horst
Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten wieder angefangen mit meiner
alten Langhantelstange zu trainieren,
aha,sie hat also lange nutzlos im Keller gestanden…
doch noch überlege ich
mir eine Kraftstation anzuschaffen. Habe mich nach einer
kostengünstigen Variante umgesehen und bin auf die „Weider Pro
4500 Kraftstation“ gestoßen
Hallo Horst,bedenke vor deinem Kauf dass die Gerätschaften
unabhängig vom Preis nach kurzer Zeit wieder
irgendwo nutzlos Platz verschwenden…
…so wie deine Langhantelstange.
Wie sieht es denn aus,jemand mit ins Boot zu
holen und in einem ausgewältem Studio vor Ort
ein Probetraining zu machen und evtl eine
Zehnerkarte oder so?
Macht erstens mehr Spass und ist motivierender,oder?
Da ich nun überhaupt keine Erfahrung mit solchen Geräten habe,
würde mich interessieren, ob jemand …
das wäre für mich noch ein weiterer Grund.
Gruß Kai
Danke für Ratschläge, hab´ ich mir auch schon alles überlegt, vom Platz her kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich mich daheim besser motivieren kann (so wie ich es die letzten Monate schon getan habe), als im Studio (unter anderem Zeitgründe).
Mir geht es im Grunde darum, ob solche Geräte generell empfehlenswert sind, oder ob sie doch schon nach einiger Zeit Probleme machen (Verarbeitung, eingeschränkte Fitnessmöglichkeiten, Wartung und Reparatur etc.) Finde im Internet keine relevanten Berichte.
Gruß Horst
Hallo Kai
Wie sieht es denn aus,jemand mit ins Boot zu
holen und in einem ausgewältem Studio vor Ort
ein Probetraining zu machen und evtl eine
Zehnerkarte oder so?
Apropos BOOT - wenn ich so mein bisheriges sportliches bis unsportliches Leben betrachte, dann muss ich sagen, dass ich den größten Spaß (um nicht zu sagen: den einzigen) im sportlichen Bereich im Bootfahren mit meinen Freunden gehabt habe.
Und dazu zählt nicht nur das sportlichere Segeln, sondern auch das unsportlichere Motorbootfahren. Es gab kaum etwas Schöneres, als in den 90er Jahren nach Öffnung der Mauer auf den Berliner Flüssen, Seen und Kanälen entlang zu schippern und vom Wasser aus die lange nicht gesehenen Bezirke zu erkunden.
Gruß,
Branden
Und dazu zählt nicht nur das sportlichere Segeln, sondern auch
das unsportlichere Motorbootfahren. Es gab kaum etwas
Schöneres, als in den 90er Jahren nach Öffnung der Mauer auf
den Berliner Flüssen, Seen und Kanälen entlang zu schippern
und vom Wasser aus die lange nicht gesehenen Bezirke zu
erkunden.
"
ok,ok du warst lange nicht im „Fluss“ und hattest
Nachholbedarf,ich verstehe!
Gruß Kai