Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel von VitaeLa

Hallo alle,
wer hat Erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmittel von Vitaelab? Kann man alle 3 Mitteln Vitae-Pro, Multi-Pro, Omega-Pro gleichzeitig nehmen? Gibt es Nebenwirkungen, wenn ja, welche?
Bitte, ich brauche dringend eure Beratung.
Vielen Dank im Voraus.

Sophie

Es färbt den Urin dunkel
Guten Tag,

wer hat Erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmittel von Vitaelab?

oder von Goldstar, oder von … usvam.

Sie kosten Geld.

Kann man alle 3 Mitteln Vitae-Pro, Multi-Pro, Omega-Pro gleichzeitig nehmen?

Bei den Dosen und verschiedenen Inhaltsstoffen vermutlich unproblematisch bis wirkungslos. Wahrscheinlich kann man lustige Farbeffekte im Urin erzeugen je nach Mischungsverhältnis.

Gibt es Nebenwirkungen, wenn ja, welche?

Du kannst weniger Geld für „richtige“ Nahrungsmittel mit ihren wichtigen sekundären Pflanzenstoffen wie Flavonoide, ungesättigte Fettsäuren, Resveratrol usvam. ausgeben.

Bitte, ich brauche dringend eure Beratung.

Am Besten aus Rohstoffen selbst kochen. Und sehr abwechselungsreich.

Gruß

Stefan

Sophie auch ich bin neu hier und zur Verträglichkeit von Vitae… kann ich leider keine
genaue Antwort geben. Ich selbst verwende und vertreibe ein Mitbewerber Produkt welches aufgrund einer mehr als 50 jährigen Entwicklung und Forschung in diesem Gebiet für mich persönlich die höchste Qualität besitzt. Bei diesen Produkten ist die gleichzeitige
Verwendung verschiedener Komplexe sogar noch gegenseitig unterstützend.

Entscheidend sind jedoch die persönlichen Zieldefinitionen zur Nahrungsergänzung und Auswahl der Mineralien/Vitamine, Spurenelemente und im weiteren Proteine. Als Einstieg empfehle ich immer wieder ein Basisprodukt für die tägliche Verwendung nach der ersten Mahlzeit mit einem sehr ausgewogenen Vitamin/Mineralien- und Spurenelementanteil. Dazu den Omega-3 Komplex um den Vitamin E und Omega-3 Fettsäurenanteil (Fisch)
abzudecken. Im Vergleich beinhaltet das von Dir erwähnte Produkt 215mg Omega-3 Fettsäuren je Kapsel zu 380 mg/Kapsel aus meiner Produktserie. Zu betonen ist dazu die i Moment geführte Diskussion über die zu empfehlende Tagesdosis von derzeit 2000mg die jedoch beide Produkte bei weitem unterschreiten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Für Sportler kann ich darüber hinaus biologisch hochwertig hergestelltes Getränkepulver welches mit FRISCHEM Wasser ein TOP isotonisches Getränk ergibt und ein Protein Produkt aus Soja und Milch mit sehr umfangreichen Proteinen/ Aminosäuren (wegen des hohen pflanzlichen Anteils), empfehlen. Wie gesagt die gleichzeitige Verwendung dieser Produkte ist unbedenklich und sogar unterstützend. Da sämtliche Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau geerntet und weiterverarbeitet werden kann von allerhöchster Qualität ausgegangen werden.
Für nähere Informationen würde ich mich sehr freuen wieder zu hören -
LG Christian