(Doppelposting mit „Logistik“)
ich werde demnächst einige Sachen (hauptsächlich CD’s, Bücher und Kleidungssachen sowie Handtücher zum Polstern) per Air-Cargo verschicken müssen.
Das Gewicht wird so um die 30 Kg betragen. Hat jemand Erfahrungswerte mit einer geeigneten Verpackung ?
Ist ein Umzugskarton einer Spedition dafür geeignet oder gibt es vielleicht noch stabilere Kartons ?
Wenn Du zu meiner Frage nichts beizusteuern hast, dann halte Dich bitte geschlossen, anstatt das Forum hier vollzumüllen.
Ich bin lange genug bei www dabei, und wenn ich hier ein Doppelposting mache und so ehrlich und fair bin, darauf hinzuweisen, hat das seinen Grund.
mfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn ich hier ein
Doppelposting mache und so ehrlich und fair bin, darauf
hinzuweisen, hat das seinen Grund.
Ist ja auch ganz doll. Und jetzt noch die hohe Schule: Man weist freundlicherweise darauf hin, in welches Brett die Antworten sollen, damit sich nicht jemand umsonst vergeblich die Mühe macht, eine Antwort zu schreiben, die an anderer Stelle schon steht.
falls es jemanden gibt, der eine ANTWORT auf meine FRAGE geben kann, dann bitte immer her damit.
Alle anderen mögen bitte entweder die Telefonseelsorge anrufen oder einen Termin bei ihrem Friseur machen.
Gruß, Jürgen
Ist ja auch ganz doll. Und jetzt noch die hohe Schule: Man
weist freundlicherweise darauf hin, in welches Brett die
Antworten sollen, damit sich nicht jemand
umsonst vergeblich die Mühe macht, eine
Antwort zu schreiben, die an anderer Stelle schon steht.
falls es jemanden gibt, der eine ANTWORT auf meine FRAGE geben
kann, dann bitte immer her damit.
Können schon, aber wollen vielleicht nicht mehr. Da Dir die Regeln hier und die Zeit derjenigen, die Deine Fragen beantworten sollen, ja völlig egal zu sein scheinen, wird sich die Zahl der begeisterten Antworter nicht unbedingt erhöht haben.
Ich vermute, an der Anzahl der gegebenen Sternchen ablesen zu können,
dass die wenigsten www`ler sich hier mit Antworten zurückhalten, weil
sie ein Doppelposting verabscheuen. Wahrscheinlich hat bisher einfach
niemand eine Antwort parat.
Ich vermute, an der Anzahl der gegebenen Sternchen ablesen zu
können,
dass die wenigsten www`ler sich hier mit Antworten
zurückhalten, weil
sie ein Doppelposting verabscheuen.
An den Sternchen kannst Du ablesen, daß hier einige Leute Probleme mit Regeln haben.
Wahrscheinlich hat bisher
einfach
niemand eine Antwort parat.
Was fragt er auch ausgerechnet in „Reisen“.
und man muss ja nicht um jeden Preis nölen.
Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ich die Sache noch mal erklären soll aber mich dann doch dagegen entschieden. Wer es nicht verstehen will, solls halt lassen.
@exc - tue mir bitte den Gefallen und antworte einfach auf mein Posting nicht mehr. Mir ist meine Zeit und Energie zu wertvoll, als dass ich mich mit solch einem Schwachsinn beschäftige.
Nur zur Information - in diesem Thread ist noch KEIN Posting zu meiner Frage eingegangen, alle beschäftigen sich mit dem Doppelposting. Wie Du an den, weiter unten erwähnten, Sternen sehen kannst, denken mehrere Leute in meiner Richtung.
Mache Du mal weiter mit Deiner Art - wo immer und in welchen Brettern Du laut Deiner ViKa Moderator sein willst.
Bitte antworte NICHT auf dieses Posting - ich werde das hier und jetzt für mich abschließen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
@exc - tue mir bitte den Gefallen und antworte einfach auf
mein Posting nicht mehr. Mir ist meine Zeit und Energie zu
wertvoll, als dass ich mich mit solch einem Schwachsinn
beschäftige.
Nur zur Information - in diesem Thread ist noch KEIN Posting
zu meiner Frage eingegangen, alle beschäftigen sich mit dem
Doppelposting. Wie Du an den, weiter unten erwähnten, Sternen
sehen kannst, denken mehrere Leute in meiner Richtung.
Sterne haben in diesem Zusammenhang nicht die geringste Bedeutung, außer daß noch ein paar andere Leute Probleme mit den bestehenden Regeln haben.
Bitte antworte NICHT auf dieses Posting - ich werde das hier
und jetzt für mich abschließen.