Hallo,
ich überlege, ob ich auf E-Zigaretten umsteigen soll, da es einfach nicht so unangenehm riecht - habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?
Über Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!
Viele Grüße
carolin
Hallo,
ich überlege, ob ich auf E-Zigaretten umsteigen soll, da es einfach nicht so unangenehm riecht - habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?
Über Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!
Viele Grüße
carolin
verrückt, vielen Dank…
Bin vor über 5 Jahren auf´s E-Dampfen umgestiegen und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht (Geld, Gesundheit etc.).
Es gibt eine TOP-Seite im Netz, wo Du alles Wissenwerte findest, auch für Einsteiger:
http://www.smok-e.de (Informationsportal für elektrische Zigaretten)
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Umstieg!
Hallo Caroline,
der Gedanke ist gut. Ich dampfe bereits seit über einem Jahr.
Du hast Recht, die normale Zigarette stinkt und nicht nur dies, sie enthält auch, ich denke, über 2000 zum Teil gefährliche Inhaltsstoffe welche beim Verbrennen krebserzeugende Stoffe Produzieren.
Beim Dampfen geschieht dies nicht.
Was soll ich sagen, ich habe mit einer E-Zigarette angefangen welche einer herkömmlichen ähnelt um zu probieren. Ich muß aber sagen, diese ist wirklich nur für den Anfang gedacht.
Wenn du nachher ernsthaft anfangen möchtest dann solltest du auf eine Ego-T umsteigen.
Ich Dampfe jetzt mit einem Akkuträger welchen man im Strom, Stromspannung, Watt, regeln kann aber das geht dann schon für Anfänger zu weit.
Wie gesagt, schau mal im Internet nach den angesprochenen Anfänger E-Zigaretten.
Dann benötigst du noch Liquid welches du fertig gemischt bekommst oder vielleicht später selber mischen kannst. Dieses Liquid unterscheidet sich im Nikotingehalt, es gibt es von 36 mg/ml über 18, 12 und 6 mg/ml bis zu 0 mg/ml. Und nicht zuletzt durch den Geschmack den es in 100derdten Geschmäckern gibt. Von Tabak über Vanille, Früchte, Getränke, einfach in allen dir nur denkbaren geschmäckern.
Eins kann ich noch sagen, du bekommst dein Nikotin, dies ohne Gestank und mit dem Geschmack den du dir aussuchst. Und dies ohne gelbe Finger……
Noch Fragen? Dann frag nochmal
Gruß
Stefan