der ist schick da er No-Frost hat…
aber du weißt ja, dass der Kundendienst ein wenig schleppend sein kann, bei ausländischen Geräten egal ob Haier oder Samsung…
bei samsung würd ich aber fragen, ob der auch wirklich vorrätig ist, da ich immer das Glück hatte, dass die auf irgendeinem Schiff hingen und die Vertretung hier in Deutschland sagt meist den Händlern, das gerät wär in 2-3Tagen da, obwohl das Schiff irgendwo festsitzt.
das Gerät dürfte aber schon ein wenig älter sein, da noch alles schwarz (die Zierleisten) sind - oder sind die wieder neu vom Design? mir gefällt das jedenfalls nciht mit dem Schwarzen
und der ist glaub ich nur lackiert - sieht hässlich aus, wenn man Geräte hat, die wirklich aus Edelstahl sind - wie zB Herd, Haube, Spüler… muss man wissen, ob man da mehrere „DEsigns“ haben will.
LG
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]