Fast hätte ich vergessen euch zu erzählen was aus meiner Idee mit dem Retro Roller geworden ist.
Habe mir den Roller einfach bestellt, ich meine bei 700 Euro für einen neuen Roller kann man nicht viel falsch machen. Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur positiv überrascht worden. Klar kann man für das Geld keinen Mercedes mit Lederausstattung erwarten, aber das sollte jedem klar sein.
Also der Roller sieht einfach nur schnuckelig aus =) und es hat alles erstaunlich problemlos geklappt. 10 Tage nach der Bestellung hat Novamotors angerufen und mir gesagt das der Roller am nächsten Tag gegen Mittag kommt. Der Lieferant war auch recht pünktlich da und hat mir sogar noch einiges zu dem Roller erklärt. Hatte ja vorher noch nie einen, da hätte ich nicht gewusst wie das mit dem Kickstarter funktioniert 
Dann bin ich nur noch schnell zur Bank und habe ein Kennzeichen gekauft und schon konnte ich losfahren, total simpel. Bis jetzt fährt der Roller ohne Probleme und für die Stadt super. Bald ist die erste Inspektion dran, die werde ich wohl auch von Novamotors machen lassen, mal sehn ob das auch so gut klappt 
Also bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung richtig zufrieden