Erfahrungen mit Produkten und Lebensmitteln vom Onlineversender Italiengusto?

Hallo,
ich will italienische Bio Lebensmittel kaufen, und suche dafür einen guten Onlineversender. Ich habe die Website von Italiengusto besucht, dort gibt es ein große Auswahl an Bio- vegane, glutenfreie, und laktosefreie Produkten. Ich würde dazu gerne eure Meinung hören. Wer hat Erfahrung mit dem Onlineversender Italiengusto gemacht? Wie ist die Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der angebotenen Olivenöle, Soßen, Nudeln usw.?
Danke.

Jede italienische Mama würde Dir das zeugs um die Ohren hauen, aber das ist wohl „modern“ zur zeit.

Eher weniger. Das Impressum ist sagen wir mal ein wenig Fehlerhaft, aber das muß nicht unbedingt was heißen.
Ob Dir der teilweise etwas höhrere Preis (weil der Typ will ja auch was dran verdienen) es wert ist mußt Du selbst entscheiden.

Gruß
h.

Ich denke eher, daß der Gute hier nur ein wenig Werbung machen wollte. Hohe Preise sind also eher das, was er will. :poop:

Gruß T

2 Like

sprich will. Und der Moderator es nicht merkt :rage: