Erfahrungen und Kosten bzgl Hypoxi

Hallo,
bin gerade am überlegen, das mal auszuprobieren, wäre da nicht der horende Preis von 599€ für die ersten 8 Wochen Intensivtraining, würde ich auch nicht lange überlegen müssen und es einfach mal ausprobieren wollen.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir Vergleichswerte nennen? Ist das zu teuer (sind 3x30 Min. in den ersten 8 Wochen)
Wie sind so eure Erfahrungen damit? Erfolge und Mißerfolge?
Und wie finde ich z.B. als Alternative ein Fitnessstudio, welches dies auch anbietet. Nachdem ich gerade etwas gegoogelt habe, hab ich gesehen, dass dies wohl auch Fitnesscenters anbieten würden. Leider sind die Einträge aber alle schon älter, dementsprechend wohl auch die Preise: die Rede war da von einer 10ner Karte für 179-299€, wäre dan ja um einiges günstiger, als mein heftiges Angebot.
Grüße

Also so wie ich das auf den ersten Blick sehe, ist dieses Hypoxi Bauernfängerei. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber dann noch zu zu einem solchen Preis…
Das ist genauso wie mit diesen „Bauchgürteln“, die gezielt Muskelkontraktionen bewirken, aber dann doch nichts bringen. Im Endeffekt hilft (bislang wohl) langfristig eben doch nur abwechslungsreiches Kondi- und Muskeltraining zusammen mit der richtigen Ernährung.