Erfahrungsbericht Skybox Hertha BSC

Guten Tag,
mich würde interessieren wie ich mir die Skyboxen im Olympiastadion vorstellen kann. auf der webcam sieht das aus als würde man hinter glas sitzen, ist das wirklich so??? und wie ist so die entfernung zum rasen kann man von dort oben noch alles gut erblicken, oder brauch man schon das opernglas :wink:???
Kann mir jemand sagen ob es sich überhaupt lohnt dafür karten zu buchen? Und kann mir jemand seinen erfahrungsbericht zur skybox geben?

ich danke euch

schönen gruß

Ich war 1x in dieser Box (freundschaftsspiel Amateure)und kann nur sagen, das dies kein besonderes Feeling in der hinter Glas sitzenden Box gegeben hat. Erfreulich nur, bei diesem Schmuddelwetter eine angenehme warme Erfahrung. Ansonsten würde ich davon abraten. Auch die Entfernung ist etwas Gewöhnungsbedüftig. Das Spielfeld ist im ganzen aber sehr gut einzusehen
Also, wenn du auf Athmosphäre wert legst, dann lieber die Finger davon weg.
Vielleicht hift es dir etwas weiter. Trotzdem, viel spass bei Hertha BSC
Mfg werner09

Hi, ich habe dir schon einmal meine eigenen Erfahrungen erläutert.
Mfg
Jürgen

Hey,
hab da heut gearbeitet, kann dir deshalb nicht genau sagen wie die Stimmung etc. ist aber man sitzt nicht hinter Glas.
Da sind große Fenster die man runterkurbeln kann und es gibt auch einen Außenbereich direkt im Stadion.
Ich persönlich fand die Aussicht eig. ganz in Ordnung, man hat halt alles ganz gut im Blick.
Ist aber insgesamt alles ein bisschen eng, wobei das wohl eher das personal selbst betrifft.^^

Grüße

Matthias