Erfolgreiche Integration von Flüchtlingen am Arbeitsmarkt

Und völlig unironisch glaubt Du tatsächlich, dass Du für diese Regel nicht der erste Kandidat bist?

Wie geht das?
image

Offensichtlicher geht fast gar nicht.

Da steht dann übrigens auch der schöne Satz:

Es wird nicht hingenommen:

• die Erstellung von Beiträgen zum Zweck der Stimmungsmache und der Verbreitung eigener politischer Ansichten

Aber vermutlich fühlst du dich davon auch nicht angesprochen :clown_face:

2 Like

Das, was du ansprachst gehörte doch wohl zum „Umgang Miteinander“. im Forum.

Also wegen einiger der genannten Punkte versuchte man mich bereits zu benachteiligen und verächtlich zu machen. Als Moderator hattest du immerhin manche zur Kenntnis genommen. Oft ist es auch halb so wild und wurd selbst kaum noch von mir bemerkt. Verarscht, dass ich Unionsanhänger oder Mann bin, werde ich ständig. „Alter weißer Mann“. Alles kein wirkliches Problem, was sich nicht mit einem humorvollen Konterspruch beantworten ließe. Personen, die mich pauschal und ohne jegliche plausible Begründung unter der „politischen Gürtellinien“ diffamieren (Nazi, Rassist etc.), melde ich.
Bei Vorwürfen, die vielleicht noch von einer Meinungsfreiheit gedeckt sind, diskutiere ich auch und halte bei passender Gelegenheit denjenigen auch eigene "Ausrutscher’ vor (z.B. Wannseekonferenz Vol.2).
User wirklich „anderer“ Herkunft sind mir bei politischen Diskussionen kaum erinnerlich.

Nein. Das sachliche Ansprechen von tatsächlichen Themen und Ereignissen ( in der Regel durch Verlinkung entsprechender Tagespresse) ist Basis jeder Diskussion.
Und wir alle, die wir hier diskutieren verbreiten ja irgendwie ihre eigenen politischen Ansichten. Das ist ja völlig in Ordnung, soweit sie von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Alles andere landet eh beim Strafrichter, denke ich.

Tatsächlich zählen Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit nicht als Weltanschauung.

Du kannst ja die Beispiele, die ich brachte, gerne woanders einordnen. Erwünscht ist derartiges sicher nicht.
Ohnehin sind die Dinge, die jetzt du ansprichst, selten wirklich ein Thema hier. Das sind dann meist Eintagsfliegen, die nach einer Frage wieder verschwinden.

Hallo zusammen,

ich glaube, hier geht es schon lange nicht mehr um die eigentliche Frage oder das eigentliche Thema.

• closed
3 Like