Hallo an alle,
ich weiß nicht wo ich es besser posten sollte, deshalb erstmal hier, wenn nicht erfolgreich dann versuche ich es evtl. noch mal bei Ernährung.
Folgende Frage:
Ich will in 2 Wochen (23.2.) mit einem Freund zusammen von Mittenwald aus zu Fuß an der Isar entlang nach München gehen. Das sind so ca. 110 Kilometer.
Diese Distanz wollen wir unter 24 Stunden schaffen. Eigentlich von der Distanz her nicht das Problem. Wir haben uns deshalb, damit es auch eine gewisse Herausforderung ist, extra für den Februar entschieden, da wir auch hoffen, dass es hier noch kalt und verschneit ist.
Nun machen wir uns gerade über die Verpflegung auf so einer Distanz gedanken. Wir wollen mit leichtem Marschgepäck gehen und alles selber mitnehmen. Rechnen also mit genügend zu trinken (2,5 Liter Wasserblase) und auch eine Thermoskanne mit heißem Getränk (evtl. Suppe). Was aber sollen wir zum Essen mitnehmen. Wir haben keine Kocher dabei oder ähnliches. Können also nicht auf Trockennahrung zum aufkochen zurückgreifen. Was auch aus Zeitgründen nicht machbar ist.
Hat hier schon mal jemand so was gemacht?
Kann uns hier jemand Tips geben?
Danke schon mal im Voraus für Eure Tips.
Grüße RS99