Erneuter Krankengeldbezug nach Aussteuerung von 78 Wochen

Ab wann kann ich wieder Lohnfortzahlung und Krankengeldbezug bekommen. Bin nach 78 Wochen ausgesteuert worden Krankheitsgrund MS. Nun arbeite ich schon wieder 7 1/2 Monate ununterbroche. Da ich immer wieder mit einem Schub rechnen muss ist meine Frage, Ab wann bekomme ich wieder Krankengeld wenn ich wegen meiner MS nicht arbeitsfähig bin.

Nach 6 Monaten
https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-office-professional/krankengeld-dauer-des-anspruchs-7-entstehung-eines-neuen-krankengeldanspruchs_idesk_PI434_HI2558378.html ramses90

Hallo,
um das einigermaßen vorhersagen zu können, benötigen wir zwei Daten - einmal den Tag des Leistungsablaufs und zum Anderen das Ende der dazugehörigen Blockfrist.
Beide Daten müssten auf dem Schreiben der Kasse stehen, mit dem das Ende der Krankengeldzahlung angekündigt wurde.
Gruss
Czauderna