Erotikdarstellerin

Hallo ! Weiß jemand wer diese schauspielerin ist?

Googles Bildersuche findet ähnliche Bilder, es könnte „Stoya“ sein.

1 Like

Identifizieren anhand von Fotos ist immer so eine Sache. Hier etwas in bewegten Bildern (kein xxx)

2 Like

Mir fällt auf, dass der Scheitel auf der anderen Seite sitzt. Ich kenne niemanden, der seine Scheitelseite im Lauf des Lebens wechselt. Bei Männern wird er allerdings immer breiter und erreicht beide Seiten :wink:

Aufnahmen können auch spiegelverkehrt sein, in Videos oft gesehen, z.B. wenn Text ins Bild kommt. Warum eigentlich gespiegelt? Um Zensur / Urheberansprüche zu entkommen?

1 Like

Regiedummheit. In manchen Kriegsfilmen sieht man das MG im Panzer mal auf der linken und mal auf der rechten Seite.

1 Like

Genau. Und in manchen Reportagen fällt der Schnee von unten nach oben. Merkt das denn niemand?

2 Like

Forrest Gump?:slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.