Erotische Fotos

Ich überlege, erotische bzw. Akt-Fotos von mir machen zu lassen, um diese dann meinem Freund zum Geburtstag zu schenken.

Nun meine Frage:
Wieviel wird mich der Spaß ungefähr kosten?
Hat das jemand schon mal machen lassen? Wie sind die Fotos angekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß
Yasmin

Hallo,

Ich überlege, erotische bzw. Akt-Fotos von mir machen zu
lassen, um diese dann meinem Freund zum Geburtstag zu
schenken.

Gute Idee :wink:)

Unterschiedlich. Es wurden hier im Forum schonmal „allgemeine“ Fotodienstpreise genannt, die entweder Stunden oder Tageweise abgerechnet werden. Viel wichtiger finde ich, das Frau mit dem Fotorafen oder der Fotografin sagen wir mal auf einer Wellenlänge ist und ein gewisses Vertrauen besteht. Denn sonst sieht man diese Unsicherheit imho auf den Fotos…
Dann ist natürlich die Frage welche Art, schon konkrete Vorstellungen wie Motiv/Hintergrund, etc.

Gruß
H.

Hi,

ist sicher eine schöne Sache:

Hier mal eine Seite von einem guten Fotostudio mit einige Beispielen und vor allem Preisen. Da hast Du einen Anhaltspunkt.
Die Qualität von denen ist gut und die Aufnahmen ungewöhnlich:

http://www.fotomorgana.de/Angebote/Young-Line/defaul…

Grüße

Wendy

2 „Gefällt mir“

Ich überlege, erotische bzw. Akt-Fotos von mir machen zu
lassen, um diese dann meinem Freund zum Geburtstag zu
schenken.

Nun meine Frage:
Hat das jemand schon mal machen lassen? Wie sind die Fotos
angekommen?

Hallo Yasmin,

achte vor allem auf einen seriösen Fotografen - mit eigenem Laden/Studio (nicht die erstbeste Adresse aus dem Meier nehmen). Der wird vermutlich seinen Preis haben, aber dafür kannst Du Dir auch sicher sein, daß Du nicht auf irgendwelchen HP`s auftauchst.
Auch die Qualität der Bilder muß nicht, aber ist wahrscheinlich besser als bei einem Hobbyknipser, der Dich umsonst ablichtet und von den Fotos Zweitabzüge macht, bevor er Dir vertrauensvoll die Negative übergibt.
Ich habe allerdings keine Ahnung wer in MA so was macht, aber Nachfragen was es kostet kostet nix!

Viele Grüße
HylTox

Hi Yasmin,

wie schon weiter unten geschrieben wurde, such einen Photographen, der so was beruflich macht.
Laß Dir Arbeiten von ihm zeigen, dort kannst Du auch sehen, ob was dabei ist wie Du es Dir auch vorgestellt hast.
Bis dahin kostet das Vergnügen nicht.

Preislich schwankt so ein Termin ziemlich, aber das kann auch beim Vorgespräch abgeklärt werden. Aber frag nach allen Kosten!
Manche Photographen machen die Aufnahmen für ziemlich wenig Geld, verlangen dann aber für die Abzüge Preise, die schon hart an der Grenze zum Unverschämten sind.
Aber billig wird das Vergnügen sicher nicht.

Noch was zu den Aufnahmen.
Nimm jemanden mit, zu dem/der Du vertrauen hast. Nicht das ich dem Photographen was unterstellen will, aber Du bist einfach entspannter, wenn jemand da ist, den Du kennst.

Gandalf

Hallo,

Darf man Fragen ob Du da schonmal hast was machen lassen? Denn ehrlich gesagt finde ich die Fotos nicht sooo berauschend zumal ziemlich viel mit Photoshop nachgearbeitet wurde, was die Stimmung ziemlich trübt.

gruß
H.

Hi,

eine Fotoserie hab ich selbst noch nicht da machen lassen, aber mir interessehalber mal die Alben im Laden angeguckt. Im Netz fand ich es jetzt wegen der Preis/Leistungsangabe Ok.

Die Alben (egal ob Hochzeit oder einfach Serie) waren sehr gut und nicht so 08/15 gemacht.

Nutzt ja eh nix, man muß ja einen Fotografen nach Gusto bei sich finden.

Grüße

Wendy

Kauf ihm eine Digicam und laß ihn die Fotos von dir machen…

Sei gespannt, was sich daraus entwickelt (aus der Session)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

die Preise sind wirklich kommod !
Und die Fotos machen auf mich einen guten Eindruck, gutes Handwerk.
Wenn DU aber mehr anlegen kannst/oder willst, und das Foto mit dem besonderen etwas suchst - versuchs mal bei heidelinde Koelbel.
Oder auch anderen der Branche. in Bonn gibts z.B. einen ganz fantastischen Fotografen der wirklich klasse Bilder macht.
Aber da liegst du locker flockig im dreistelligen € - Bereich.

mfG
rewe

ist sicher eine schöne Sache:

Hier mal eine Seite von einem guten Fotostudio mit einige
Beispielen und vor allem Preisen. Da hast Du einen
Anhaltspunkt.

Grüße

Wendy

Habe es schon öfter gemacht, STudio und Outdoor

Südliches Rhein Main Gebiet

Gruss
Roger

[email protected]