Erschöpfung, Konzentrationsschwächen usw.?

Hallo liebe User,

ich bin neu hier und wollte gleich einmal eine Frage loswerden.
Ich bin zurzeit Abiturient und leide seit ca. 2-3 Woche unter ständiger Erschöpfung und Müdigkeit. Zudem merke ich in der Schule, dass meine Hände sehr oft zu Kribbeln anfangen und ich unter gelegentlicher Atemnot leide.
Dazu kommen noch andere Symptome wie z.b. Konzentrationsschwächen,Kopfschmerzen, Leistungsabfall und Übelkeit beim Aufstehn.

Zudem möchte ich noch sagen, dass ich an Migräne leide, welche ich sehr gut im Griff habe (kommt ca. 1 mal im Jahr vor).

Meine Frage nun ist, ob jemand diese Symptome oder auch die Ursache für diese Symptome kennt?

Danke schon einmal im Vorraus :smile:

Hallo

Die Ursache kenne ich leider nicht aber die Symptome kommen mir bekannt vor da meine Freundin die selben hat.

Zum einen würde ich dir einmal das komplett packet an Vitaminen und Mineralien raten. A,B,Eisen,Magnesium,Calsium usw.
Also diese auflösbaren Tabletten langen da schon.
Mineralien und Eiweiß währen sicher auch sehr gut darum rate ich hier zu einem guten Eiweißshake der mit Mineralien eh schon voll gestopft ist, und dies für eine Woche einmal probieren.

Wenn das ganze psychischer herkunft ist würde ich dir ein ebook raten ( stressbewältigung ) heißt das und gibt es im online shop www.ebook-mania.de.

Hoffe das hilft.

MfG

Hallo,
leider kann ich Dir diesbzüglich nicht weiterhelfen.
Für mich hören sich Deine Symptome schon recht ernst an.
Kann Dir nur empfehlen einen Arzt evtl. sogar einen Facharzt / Neurologen aufzusuchen.
Wünsche Dir alles Gute.
Gruß

Schau mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entstehen-k…

Gruß und gute Besserung!

evaness