Hallöchen,
und waren immer beste Freunde.
Kommt mir bekannt vor. 
Ich wollte ein paar gute Tipps haben wie ich ihr meine Liebe beweisen kann?
Warum hast du denn das Gefühl, das beweisen zu müssen? Genieße doch einfach die schöne Zeit, dafür ist Liebe im Allgemeinen und unter anderem da.
Ich will einfach der beste sein den sie je hatte.
Oh weh, das wäre mir ein zu hoher Anspruch. Reicht es nicht für den Anfang, ein guter Freund zu sein, der zuhört, der mal Tacheles spricht, der die Dame wertschätzt, Spaß mit ihr hat und gerne mit ihr etwas unternimmt? Mit dem Anspruch führe ich seit 11 Jahren eine sehr glückliche Beziehung. 
Um Sie dreht sich meine ganze kleine große Welt.
Mein Freund sagte zu Beginn unserer Beziehung sehr weise: „Behalte dir immer ein Stück Freiheit im Kopf.“ Ich finde, er hat Recht. Es kann immer mal etwas sein, auch die Beziehung kann zerbrechen – willst du dann ein Häufchen Elend sein, weil sich dein Leben nur um sie dreht und du dich selbst vergessen hast?
Verstehe mich bitte nicht falsch: Es ist gut, dass sie ein, wenn nicht der wichtigste Mensch in deinem Leben ist, und es ist schön, dass du ihr das zeigen möchtest. Aber man darf seinen Schatz auch nicht auf einen Altar heben. Dann geht die Augenhöhe verloren – genau darum geht es aber in einer Beziehung (naja, zumindest in meiner Vorstellung).
Ich will nur sichergehen, das sie weiß, was sie mir bedeutet
Was mein Freund tut, um mir das zu zeigen (Auswahl):
– er bringt mich jeden Tag mühelos zum Lachen
– er muntert mich auf, wenn es mir schlecht geht
– er bastelt meine Webseite für mich
– er schickt mir manchmal via Skype ein (hug).
Was ich mache, um ihm meine Liebe zu zeigen (Auswahl):
– ich mache ihm morgens ein paar belegte Brote für die Arbeit
– ich male eine Sonne in seinen Kalender
– ich bringe ihm ein Wärmkissen, wenn er Bauchschmerzen hat
– ich gebe ihm etwas Geld für seine Tätowierung dazu.
… und vor ein paar Tagen hörte ich ein Lied von Kettcar, in dem es sehr treffend hieß: „Liebe ist nicht nur das, was man empfindet – Liebe ist das, was man tut!“
http://www.youtube.com/watch?v=W3psQC5L4Vo
Viel Spaß 
sgw