Lieber marvr,
Diese Kraft gibt mir meine heutige Freundin voll und ganz!
Wahrscheinlich ist es das was uns beide so verbindet. Viel
mehr will ich hier öffentlich nicht sagen.
das musst Du auch nicht! Ich weiß, wie es ist/es sich anfühlt, wenn man sehr schnell fühlt, dass alles stimmt - sonst hätten mein Mann und ich nicht direkt bei unserem ersten realen Treffen beschlossen, dass ich in seine Stadt ziehe, hätte ich meinen Mann nicht so schnell geheiratet! 
Nur das ich es für normal empfinde für sie jedem Tag etwas
besonderes
zu geben. Natürlich ist jetzt noch alles neu.
(für uns beide!)
Auch das kann ich verstehen - aber das Besondere seid eben Ihr und Eure Beziehung - das ist das, was ich ausdrücken wollte.
Das gehört meiner Meinung nach auch zur Liebe dazu.?
Natürlich!
Ich "Plane"auch nichts.
Schmunzel: Gut so!
Das leben passiert und ist nicht
planbar. (meine Ansicht zumindest)
Da kann ich Dir leider nur zustimmen!
Natürlich wird alles mit der Zeit ein bisschen Alltag
aber
lasse mich sie doch jetzt lieben und verwöhnen.
Davon werde ich Dich definitiv nie und nimmer abhalten! Mein Mann hat in den ganzen Jahren (fast) immer seinen Kaffee ans Bett bekommen!
Ich war immer sehr aufmerksam, so dass ich ihm über die Jahre noch auch Geschenke machen konnte, über die er sich immer total gefreut hat.
Aber bei den Unternehmungen habe ich mich mehr über ein spontanes Picknick am See als z.B. über einen Theaterbesuch gefreut - aber da ist jeder eben auch anders gestrickt.
Scheinbar kennt niemand hier das so wirklich wenn ein Mann
eine Frau einfach umwerben (wahrscheinlich das falsche
Wort)will. Alles was er an Gefühlen geben kann nur ihr gibt…
Das scheint nur so! Ich denke schon, dass Du viele „Mitstreiter“ hier findest - aber jeder eben auf seine Art.
Fändest du das zu blauäugig
wenn ein Mann eine Frau so sehr
begehrt das er ihr jeden noch so tristen Tag zum Glückstag
machen will?
Nein, nicht „blauäugig“. Gerade weil mein Mann letztes Jahr (plötzlich und unerwartet) an Krebs gestorben ist, kann ich nur jedem wünschen/empfehlen, solche Glückstage zu leben.
Und wenn diese Aufmerksamkeit beidseitig ist (wie einige schon schrieben, gibt es auch Frauen, denen es zu viel wird/sie sich „bedrängt“ fühlen) und wenn die „Aktivitäten“ zueinander passen, ist doch alles in Ordnung!
Diese Frau hat mein Leben so sehr (positiv
natürlich) verändert. Was ich jetzt erfahren darf hatte ich in
meinem ganzen Leben noch nie! Und sie scheinbar auch nicht.
Ich gönne es Euch vom ganzen Herzen!!!
Natürlich will man da ALLES richtig machen.
Vielleicht störe ich mich genau daran etwas. Ich hoffe nur, dass Du Dich nicht allzu sehr von Dir selbst „entfernst“.
Du kennst meine letzten Beiträge scheinbar und
solltest auch gesehen haben das zum Beispiel der Blumenstrauss
völlig anders war als der zu dem die lieben Leute mir hier im
Forum die Anregungen gegeben haben.
Siehste, dann hast Du letztlich auch aus Deinem „Bauch heraus“ entschieden! 
Verstehst du mich ein bisschen?
An den meisten Stellen schon! 
Viel Glück und viel Spaß - ich wollte nur sagen, dass es für Deine Liebste sicherlich auch perfekt wäre, bei einem Regenschauer mit Dir in die nächste Döner-Bude zu flüchten und dort zu speisen! 
Liebe Grüße
Kathleen