ich sehe mir gerade das Spiel RSH/MEX an,ist ja auch alles OK,aber das Geblase mit ihren Huba Buba Trompeten macht mich ganz Wuschig,
ich komm mir vor als wenn ich im Wespen Nest Sitze,sollte das bei den anderen Spielen auch so sein,werde ich mir kein Spiel mehr ansehen.
Meine Gesundheit ist mir Wichtiger.
Sollte so ein Schlaumeier sagen,ich soll den Ton abschalten,ohne Ton ist das für mich kein Fußball.
Jo, finde ich auch echt nervig. Zwar brauchst du dir wegen der Gesundheit keine Sorgen machen da bei dir zu Hause im Sesel nur wenige dB ankommen, aber bei den Zuschauern im Stadion ist das auf jeden Fall schädlich.
Ich verstehe es auch nicht wie die das aushalten. Das erinnert mich an ein experiment wo die den Affen im Zoo Trompeten reingeworfen haben und die nach einiger Zeit auf den Bäumen tanzend rumgeflötet haben. Das klang genau so Erlich war!
Ich habe auch gehört das die Südafrikanischen Spieler extra dem Gedudel ausgesetzt urden um daran noch mehr gewöhnt zu werden. Es soll ihnen ein Vorteil bei der WM bringen. NAja, dann sollen sie sich halt taub trainieren um nacher eh zu verlieren
ich sehe mir gerade das Spiel RSH/MEX an,ist ja auch alles
OK,aber das Geblase mit ihren Huba Buba Trompeten macht mich
ganz Wuschig
Also ich war jetzt doch neugierig und habe mal nach einem Livestream gesucht. (Mein TV ist grade schachmatt.) … Normalerweise hätte ich wohl frühestens zum Viertelfinale mal für zehn Minuten reingeschaut.
Diese „Huba Buba Trompeten“ finde ich ausgesprochen beruhigend. Mich nervt nur der Kommentator, der ständig die Klappe offen hat, auch wenn es gar nichts zu sagen gibt, und dann noch so autoritär auftritt.
Kann man den abschalten?
Na ich guck mal fünf oder zehn Minuten zu. Dann wird’s mir wieder langweilig und ich mache was anderes.