Hallo, Harald,
es geht Dir leider vermutlich auch nur darum, Gläubige zu diskreditieren. ;-(
Wenn du unter „dikreditieren“ verstehst, eine Person auf schräge, schiefe und sogar falsche Denkvoraussetzungen, auf unsinnige Annahmen, auf unrichtige Schlüsse aufmerksam zu machen, so dirkreditiere ich vermutlich.
Ich nenne es: jemanden den Star stechen.
Warum hörst Du nicht auf, gegen Windmühlen (z.B. Religion) anzukämpfen?
Du meine Güte! Schon wieder Kampf für solche Plänkeleien!
Und nicht einmal Don Quijate kämpfte gegen Windmühle. Das waren Riesen! Don Quijote hat das genau gesehen! Dass der böse Feind und Zauberer, um den edlen Ritter um den Ruhm zu bringen und um ihn lächerlich zu machen, die Riesen in Windmühlen verwandelte, beeinträchtigt Don Quijotes Tapferkeit und Heldenmut nicht im Geringsten.
Außerdem sind Religionen - und davon zeugen die Nachrichten aus den islamischen Ländern - alles andere als Windmühlen, sondern überaus gewalttätige, blutrünstige und menschenverachtende Organisationen.
Und auch in unserem Europa gab es solche religiös angestachelte Mörderorganisationen.
Und dass es in Europa im Großen und Ganzen recht friedlich ist, verdanken wir NICHT den Religionen. Aber das will ich nicht schon wieder ausführen müssen.
Und sei es nur darum, auf der Seite der Klügeren zu stehen. Denn der Klügere gibt nach!
Dazu wurde dir schon geantwortet! Wofür ich Rolf danke, dessen Wissen, Recht zu haben, halt auch bloß ein Glauben ist.
Achja, wann lässt du dir denn endlich den Star stechen? 
Gruß Fritz