Erzähl mir einen lustigen Witz

Ich bin ja so gespannt ob vielleicht etwas dabei sein wird wobei ich wirklich lachen muss :joy:
Es kann auch Schwarzer Humor sein oder Böse Witze

Ich mach mal den Anfang:

1.) Wieso lachen Zwerge immer wenn sie Fußball spielen?

    weil das Gras beim rennen an Ihren Eiern kitzelt.

2.) Ein Kleinwagenunfall in der Türkei.

   28 Tote.

Eine Piper bekam in Wien beim Landeanflug Motorprobleme und stürzte direkt auf dem städtischen Friedhof ab.
Bis gestern Abend hat man 28 Tote geborgen.

5 Like

Wer hat den Triathlon erfunden?

Die Polen!

Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück.

2 Like

Mann beim Zahnarzt:
" Herr Doktor, mal unter uns Männern, ihre neue Sprechstundenhilfe, boah, die hat schon 'nen ordentlich drallen Ar$ch, findens nicht auch?"

Zahnarzt:
„Naja, ist meine Verlobte.
Entspannen Sie sich, es kann gleich ein bisschen wehtun …“

3 Like

Chuck Norris haut sich zum Frühstück keine Eier in die Pfanne, sondern die Pfanne in die Eier.

Monster schauen abends unters Bett um sicher zu gehen, dass sich da nicht Chuck Norris versteckt hat.

3 Like

Chuck Norris schlägt zwei Klappen mit einer Fliege. :joy:

4 Like

Wie angelt Chuck Norris? Du, Du und Du: rauskommen!

Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Einmal wurde Chuck Norris auf Latein beleidigt. Seitdem gilt es als tote Sprache

Gott sprach: „Es werde Licht!“ Chuck Norris antwortete: „Sag bitte!“

4 Like

Ein klingonisches Raumschiff muss auf einem fremden Planeten notlanden.
Als es dunkel wird, schleppt Einer einen Felsbrocken an.
„Was willst Du denn damit?“
„Ich kann nicht schlafen ohne Kopfkissen!“
„Weichei!“

4 Like

grafik

2 Like

Ein Häschen sitzt am Straßenrand und beobachtet einen Bauer der es eilig hat über der Straße zu gehen, Plötzlich reißt ihn der Strumpfhalter das Richtung nach unten zu den Schuhen rutscht und ein Stück zu sehen ist. Ruft das Häschen: Mut du aufpassen, Bandwurm macht Fluchtversuch.

1 Like

https://www.wer-weiss-was.de/t/das-huhn-die-strasse-und-das-forum/2201941

e.c.

4 Like

Was liegt am Strand und man versteht es kaum?

.
Na?
.
Eine Nuschel !

Wann kommt denn nun der lustige Witz?

Der ist so flach … ich musste ihn loswerden. Sorry

und was liegt am Strand, spricht undeutlich und ist erkältet?

Na?

Eine Niesnuschel

2 Like

Das war ja noch der lustigste.

1 Like

PW: Der mit dem Direktor und dem Halbidioten.

Mami, Mami. Ich hab ne 6 in Mathe.

Ist nicht so schlimm. Hast eh Krebs.

1 Like

Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?

Na eine Langspielplatte sollten Sie nicht mehr kaufen.

1 Like

Was macht man mit einem Hund, der keine Beine hat?

Um die Häuser ziehen.