Hi!
Ich wusste es doch! Unser ganzes Geschichtswissen über den Nahen Osten ist von A bis Z erlogen und erstunken!
Es hat nie, nie, nie einen Alexander den Großen gegeben, der auf seinen Eroberungszügen bis zum Indus kam.
Die Römer waren nie in Syrien, Ägypten, Judäa und haben dort auch nie, nie, nie einen Zimmermann aus Nazareth gekreuzigt.
Das Byzantinische Reich hat nie, nie, nie das Römische Reich beerbt und nach der Völkerwanderung den Norden Afrikas zurückerobert.
Es hat auch nie, nie, nie die große arabische Eroberung unter dem Propheten Mohammed und seinen Nachfolgern gegeben.
Die Kreuzritter waren auch nie, nie, nie in Palästina und haben dort Krieg gegen die Muslime geführt.
und … und … und …
Woher ich das alles weiß?
Ha! Ich habe die Aussagen eines weisen Mannes gelesen.
Ich zitiere mal:
„Wir glauben, wenn die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder sich nicht einmischen würden, dann würden die Völker dieser Region friedlich zusammenleben, so wie in den Tausenden Jahren zuvor.“
Das sagt Irans Staatspräsident Ahmadinedschad im Spiegel-Interview (hier nachzulesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html )
Wenn also die Völker der Region seit Tausenden von Jahren friedlich zusammengelebt haben, dann hat es da nie Krieg gegeben: Assyrer, Hethiter, Babylonier, Ägypter, Juden, Perser, Römer, Parther, Byzantiner, Araber - keiner hat je Krieg geführt. Alles nur Lüge westlicher Geschichtsverfälscher.
Gut, das jetzt zu wissen
Vielen Dank, Herr Präsident Ahmadinedschad! Sie sind jederzeit herzlich Willkommen hier in Mitteleuropa. Vielleicht erklären Sie uns dann auch unsere Geschichte. Wer weiß - vielleicht ist der ganze Zweite Weltkrieg ja auch nichts weiter als eine Erfindung westlicher Propagandamaschinerien.
Grüße
Heinrich