Hallo liebe Tierfreude und innen
Ich finde das schrecklich, was hier in dem Artikel steht:
http://www.rp-online.de/news/lokales/krefeld/2002-10…
Ich verstehe nicht wie man solche Tiere allein zu Hause lassen kann.
Traurige Grüss
CrNiMo
Hallo liebe Tierfreude und innen
http://www.rp-online.de/news/lokales/krefeld/2002-10…
Ich verstehe nicht wie man solche Tiere allein zu Hause lassen kann.
Traurige Grüss
CrNiMo
Würdest Du sie mit ins Kino nehmen?
Gruß Max
sowas …
Würdest Du sie mit ins Kino nehmen?
Gruß Max
Hallo Max, nicht nur das. Wie jeder weiß, ist man auf Partys und anderen geselligen Festen mit einem Zwergkaninchen auf der Schulter und einem Hamster in der Jackett-Tasche der Schwarm aller Frauen und Kinder. Ich versteh deshalb auch nicht wieso Menschen diese Tiere allein zuhause lassen.
Grüsse
Anna
Bei der Arbeit…
Verstehe ich auch nicht *stirnrunzel*.
Bei uns im Geschäft ist es auch völlig normal, dass alle Ihre Zwergkaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Papageien, Hunde, Katzen, Mäuse, Pferde, Ratten, … mitbringen.
Über das Gezwitscher, Gewieher, Gemaunzen, … hat sich bisher auch noch kein Kunde beschwert.
Ti4n4
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ti4n4,
auf der Arbeit bevorzuge ich Vogelspinnen. Unter einer umgestülpten Glasschale gut sichtbar auf dem Tisch plaziert, sorgen die possierlichen Gliedertiere meist dafür, dass Business-Meetings sich nicht übermäßig ausdehen.
Dein Tipp, Ratten oder Mäuse in Büroräumen herumlaufen zu lassen, finde ich beachtenswert! Man könnte damit den lästigen Besuch von Steuerprüfern wesentlich verkürzen. Danke für den Hinweis.
Anna
darf ich Euch daran erinnern…
das Plaudereien etc. u.a. durch den Autor des Anfangspostings (CrNiMo) nicht mehr zulässig sind und eigentlich gelöscht werden müssen. Siehe auch die neue Brettbeschreibung!
ich quetsche mich jetzt hier dazwischen um der Diskussion ein Ende zu bereiten und beziehe mich ausdrücklich nicht nur auf das Posting der Münchnerin.
Gruß Petra
au Mann
Hallo Petra,
auf ernstgemeinte Fragen gibt es ernstgemeinte Antworten. Auf die wohl nicht ganz ernstgemeinte Frage, ob man Zwergkaninchen udn Hamster allein in der Wohnung lassen darf, gibt es - jedenfalls von mir - keine ernstgemeinte Antwort. Wer „Spaß“-fragen stellt, bekommt passende Antworten. Basta.
Grüsse
Anna
Hallo CrNiMo,
es klingt zwar herzlos und die Kinder werden sicher sehr traurig sein, aber es wäre doch noch viel schlimmer wenn den Menschen bei diesem Brand ein Unglück geschehen wäre.
Wir haben auch ein Zwergkaninchen als Haustier und ich mag gar nicht dran denken wie traurig mein Sohn wäre wenn dem etwas geschehen würde.
Ich kann dich verstehen und ärgere dich nicht wenn sich wer lustig macht, einen herzlichen Gruß
von Lottchen
http://www.rp-online.de/news/lokales/krefeld/2002-10…Ich verstehe nicht wie man solche Tiere allein zu Hause lassen
kann.Traurige Grüss
CrNiMo
Hi CrNiMo,
komisches posting. soll ich nun mitleid spenden ?
sowas passiert tag taeglich in deutschland, ohne das man was davon erfaehrt. sicher das schlimmste was einem tierbesitzer passieren kann, wenn die eigenen tiere verbrennen. Aber willste deshalb ne Tagesstaette fuer die Tierchen einrichten ?
Ne Tragoedie ist fuer mich, das jeden tag tausende Rinder, Schweine und Huehner sterben nur damit „wir“ Menschen sie verzehren duerfen ! Das ist eine Wahre Tragoedie, vielleicht sollten wir mal darueber nachdenken .
Gruss Manu