Es gibt viele ähnliche Beiträge/Fragen im web. Trotzdem versuche ich mal wieder mit der Hoffnung, dass Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Antwort weiß. Warum riecht es schlecht in den Räumen, in denen ich schlafe? Auch wenn ich in meiner Stube für ein paar Stunden eingeschlafen bin, riecht es danach schlecht (modrig, sauer).
Mein Schlafzimmer schaffe ich gar nicht mehr geruchsfrei zu bekommen, obwohl ich permanent und richtig lüfte.
Vorab: es ist kein Schimmel, keine mangelnde Hygiene, kein Möbelgeruch, kein Totes-Tier-Geruch. Ich ernähre mich gesund, mache Sport, rauche nicht. Mein Säuren-Basen-Haushalt ist ok. Dieser blöde Geruch verfolgt mich und gibt mir das Gefühl, dass ich richtig krank bin. Aber wirklich nur dann, wenn ich schlafe. Mein Büro zB. riecht ganz normal.
Wenn Jemand eine Antwort weißt, ich danke vorab!
Hallo,
leider kann ich Ihnen nicht helfen.
Aber das es in einem, in der Regel schlechter belüfteten Raum, in dem ein oder mehrere Personsn schlafen, atmen und schwitzen, nicht mehr frisch riecht, ist denke ich normal.
Vielen Dank für die Antwort. Ich muss trotzdem erwähnen, dass ich fast immer schlafe alleine. Auch wenn ich woanders schlafe, ist der Geruch da, aber weniger wahrnehmbar. Ich war auch bei den anderen Leuten in ihren Schlafzimmern. Dort riecht es nicht so.