Endlich! Habe ich meine alten Mails wieder und kann nun das Ergebnis verkünden, was wir gemeinsm lesen werden! Hoffentlich liest nun noch jemand mit
And the winner is …
Warum habt ihr eigentlich wieder sowas teures ausgesucht??!?!!!?
Also, wer liest mit? Und wie wird das jetzt weiter organisiert … hmmh. Erstmal sollte sich wohl jeder ein Exemplar des Buches besorgen, könnte das Ganze irgendwie erleichtern
Ich…
…aber nur, falls andere sich dadurch nicht genötigt fühlen abzuspringen
Bis wann sollte das Buch gelesen sein? Ohne Zeitrahmen ufert das meiner Literaturkreiserfahrung nach aus (i.S.v. „Sorry, schaffs erst in den Weihnachtsferien.“)
das liest sich ja wahnsinnig gebildet! Meinste echt nich, daß das meiner Allgemeinbildung vielleicht schaden könnte? Und grad hab ich festgestellt, daß sie das in meiner Lieblings-Stadtbücherei nich haben *rumnörgel* Und als ich letztes Mal nach der „Fernleihe“ fragte haben mich die dort angestellten Damen angestarrt, als ob ich eben nem UFO entstiegen wäre *g* „Joa mei, naaa! Deees kenne ma neeeed!“ Ich hab mich dann ganz schamvoll in mein UFO verdrückt und bin heim auf den Mars (oder war’s doch Callisto *fg*) geflogen
Dann werd ich mich mal voll auf Eure Verantwortung in Unkosten stürzen *g*
Liebe Grüße
Petzi
PS: Ich fände es auch gut, ne „Lesefrist“ auszumachen! Dann wird angefangen mit diskutieren. Und wer eben bis dahin noch nicht fertig ist mit legen, kann halt nur über den Anfang mitdiskutieren und darf nicht verleidigt sein, wenn er in der Diskussion das Ende erfährt. Hallo, Ihr Lesezirkel-Erfahrenen, macht sowas Sinn?
Ich lese auch mit - das Buch ist bereits in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. (Das ist ja nicht nur teuer - es ist auch weder in der Stadtbibliothek noch in der Unibibliothek Bi erhältlich. *grummel*). Wie soll denn das mit dem „drüber diskutieren“ aussehen? Treffen wir uns im C-Chat? Oder per Mailing-Liste? *neugierigguck*
ja, ich lese mit. Der Zeitplan darf allerdings nicht zu eng sein. Meine Frau hat gerade den Geburtstermin überschritten, und ich werde in den nächsten 10 Tagen mit Sicherheit zum dritten Mal Vater (wenn alles gut geht, was ich doch hoffen will). Ich werde also in den nächsten Wochen - erfahrungsgemäß - kaum Schlaf bekommen …
jedes Quartal kriegst Du einen Katalog und mußt eine Bestellung tätigen. Wenn DU im Frühjahr allerdings drei Sachen bestellt hast, sind die nächsten zwei Quartale ‚frei‘