Wer hilft mir aus der Patsche und schreibt mir ein Kurzessay (4 Seiten) oder hat schon mal eines geschrieben über das Thema „Kindertaufe“. Ich bin Erstsemestler und muss dieses für mein Seminar „Christentum“ abgeben. Die Arbeit wird natürlich ausreichend honoriert-(man kann alles vereinbaren). Liebe Grüße, Janine
Hi Janine,
Du hast ja eine tolle Art zu studieren.
Grüße, Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Janine,
Du hast ja eine tolle Art zu studieren.
Grüße, Peter
vorallen Dingen im 1. Semester - Beifall für unsere Elite!!!
Hallo Janine
Hätte ich, hat viel Beifall gefunden…
Aber zuerst müssen wir uns über die Form des Honorars einigen, ich liefere nur noch gegen Vorhonorierung…
Da man Faulheit nicht honorieren soll - meine Honorarsätze sind inzwischen üppig.
Schönes WE
Tim
Hallo Janine,
Wer hilft mir aus der Patsche und schreibt mir ein Kurzessay
(4 Seiten) oder hat schon mal eines geschrieben über das Thema
„Kindertaufe“.
bis wnn, Stichworte, Literatur, mail mir mal kurz diese Angaben
Ciao maxet.
MOD: Betreff Hausaufgaben
Hallo Janine,
Du bekommst hier sicher eine Menge Anregungen für Deine Arbeit.
Das Archiv erweist sich oft als wahre Fundgrube.
Aber schreiben musst Du Deine Aufgaben schon selber.
Gruss Harald
(MOD in diesem Brett)
Um mich kurz noch vor den anderen rechtfertigen zu können: Ich bin eigentlich ein sehr strebsamer Mensch und genau daran liegt es wahrscheinlich. Ich sehe zur zeit kein Land mehr. 7 Hasuarbeiten in 5 Wochen und neben bei 4 Wochen Praktikum und Nebenjob- das pack ich nicht. Für das nächste Semester weiß ich es besser und ich nehme mir nicht so viele Kurse.Gruß, Janine
Das ist keine Entschuldigung!
Hallo,
Ohne Details zu kennen: Mal abgesehen davon, dass das hier nicht so gern gesehen ist, weil die WWWler zwar ne ziemlich gutmütige und hilfsbereite Gemeinde sind, aber gottseidank nicht einsehen, anderer Leute komplette Arbeit für lau zu machen, hätte ich gerade von einer Frau, die in nicht allzuferner Zukunft Kinder, die irgendwann mal meine sein könnten, in ethisch-moralisch-religiösen Grundfragen unterrichten will, etwas weniger Nähe zum betrügerischen Verhalten erwartet.
Du bist Erstsemester. Kann ja sein, dass der Arbeitseifer Dich überrollt hat und Du die Konsequenzen nicht abschätzen konntest. Hier ein paar gut gemeinte Tipps:
Du musst im ersten Semester keine 7 benoteten Scheine machen. Es geht auch fast gar nicht, wie Du gerade merkst.
Du kannst Dir (wahrscheinlich) auch ohne diese Hausarbeit, die Du dir hier erbetteln willst, immer noch einen unbenoteten Schein oder zumindest ein Testat für die Veranstaltung ausstellen lassen.
Lass die Finger von solchen krummen Dingern. Ghostwriting fliegt vielleicht nicht so schnell auf wie Plagiarismus, beides ist alles andere als ein Kavaliersdelikt…
Tom