Ich hab jetzt schon sehr lange ein Problem. Ich esse kein bzw. nur selten Obst und Gemüse. Äpfel, Bananen, Karotten, Spinat, Kolrebchen - das sind die Obst und Gemüsesorten die für mich zählen. Der Rest ‚‚schmeckt‘‘ mir einfach nicht. Und wenn ich es trotzdem immer nochmal probiere und versuche, ob es nicht doch schmeckt, wird mir schlecht. Ich leide sehr darunter, 1. wegen dem Gewicht und 2. wegen meiner Gesundheit. Es kann ja nicht gesund sein, sich meist nur von Fleisch zu ernähren und mit Vitamintabletten sich voll zustopfen ist sinnlos und bestimmt auch nicht gesünder (^.^).
Ich weiß, dass es darüber schon mal ein Thema gab: Mein Kind isst kein Obst !., aber in diesem Thread stand nur etwas zum Thema untermixen von Obst und Gemüse, aber diese Sorten die dort zum untermixen standen, esse ich ja. Dann stand da, das Bedürfnis nach Gesundem kommt irgendwann von ganz alleine… das macht mir keinen Mut und ob es auch wirklich so passieren wird, wie dort steht bezweifle ich, da ich ein negativer Mensch bin.
Gibt es noch irgendwelche anderen Tipps sich an Obst und Gemüse heranzustasten…?
ICH FLEHE EUCH AN !!!
Danke.
Gruss