Auch wenn ich mit Outlook sehr zufrieden bin, interessiere ich mich über Erfahrungswerte im Handling mit Essential PIM Free. Ist dieses Programm wirklich eine gute Alternative zu Outlook? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Tut mir leid, aber damit hab ich überhaupt keine Erfahrungen. Ich bin mit Outlook zufrieden, warum soll ich dann wechseln. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Hallo
Leider kann ich auf diese Anfrage keine Antwort geben. Mit PIM Free habe ich nie gearbeitet.
Schöner Tag
Peter Staub
Ist dieses Programm wirklich eine gute Alternative zu Outlook?
Spam oder was?
Sorry, aber das habe ich noch nie gehört.
Hallo,
das Programm kenne ich nicht. Ergo kann ich dir leider nicht helfen.
Aber danke für den Tipp - werde mir das mal angucken.
Schönen Feiertag
dani
Kann ich nicht beurteilen. LG Tilla
Hallo,
da kann ich dir nicht helfen, ich kenne das Programm nicht.
Gruß Uwe
Hallo,
ich kenne dieses Programm nicht und kann Ihnen daher nicht weiterhelfen.
ich benutze das mail von mac os x, ihre programm kenne ich nicht, aber vermutlich ist alles besser als outlook.
mfg
Moin Moin,
Es ist zusammen mit Pimero die einzige Alternative zu Outlook mit gleichen Funktionalitäten.
Die Optik von Pimero entspricht eher der neuen Optik von Outlook 2007/2010.
Die Nutzung in Verbindung mit einem Exchange-Server habe ich noch nicht getestet. Aber als stand-alone Alternative ist es echt Wert mal auszuprobieren.
Ich nutze es als USB Version und freue mich über die einfache Synchronisation mit meinem Outlook 2007 (privat) und meinem Outlook 2010 (Arbeit).
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
sorry, aber da hab ich leider absolut keine Ahnung!
LG
meli_dicke
Kann leider nichts dazu sagen.:
Auch wenn ich mit Outlook sehr zufrieden bin, interessiere ich
mich über Erfahrungswerte im Handling mit Essential PIM Free.
MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo,
leider bin ich lediglich als Outlook-Experte eingetragen und kenne Essential PIM Free nicht. Vielleicht gibt es einen Experten für beides oder einen für Essential PIM Free, der Outlook kennt und die Frage beantworten kann.
Viel Erfolg
Erhard Closs
Hallo,
kenne das Programm nicht und kann daher leider keine Antwort geben.
Stefan
Hallo CanadianSummer,
Ich kenne das Programm leider nicht, aber laut diversen Computerzeitschriften scheint es für die Grundfunktionen eine echte Alternative zu Outlook zu sein. (wie das mit Synchronisierung von Handys, Smartphones etc. ist weiß ich nicht).
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, daß die Mails Adressbuch, Kalender wieder exportier bar ist, um sich den Rückweg offen zu halten.
Beste Grüße
fossib
Kenne das Programm leider nicht. LG
Auch wenn ich mit Outlook sehr zufrieden bin, interessiere ich
mich über Erfahrungswerte im Handling mit Essential PIM Free.
MvFG und vielen Dank im Voraus.
Sorry CanadianSummer, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück noch
Ingrid