Euer Tipp für Samstag

Hi

Euer Tipp für Samstag?
Schafft Stuttgart das Double oder gewinnt der allmächtige Fussclub FCN („Wir sind der Club“) den Pokal? Die Ligastatistik diese Saison spricht für sich: Nürnberg - Stuttgart 6:0 Pkt 7:1 Tore. Wird das am Sa auch so ausgehen?

grüße
Raoul

PS: Und, Ja: ICH WERDE AM SA IM STADION SITZEN! JUCHHEEEE!!!

moin,
mein tip geht nach stuttgart, weil die immer dann am besten spielen, wenn die erwartungen nicht zu hoch sind.
die voellig unerwartete meisterschaft hat bereits alle planziele weit uebererfuellt, dieses endspiel ist reines schaulaufen zum abschluss.

ich goenne es den clubberern von herzen, ich werde das spiel auch in frangge mit frangge sehen, aber spielerisch sind sie den stuttgartern unterlegen, wenn die ( die stuttgarter ) den kopf frei haben.

und fuer die clubberer geht es eigentlich auch sportlich um nichts, denn die unerwartete uefa-cup teilnahme steht ja auch schon doppelt gesichert fest.

es koente also eigentlich ein schoenes spiel geben !

gruss
khs

Tach!

PS: Und, Ja: ICH WERDE AM SA IM STADION SITZEN! JUCHHEEEE!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :smiley:

Ich drück den Franken die Pranken! Ich denke mal, obwohl Stuttgart ja was gut zu machen hat, dass die unerwartete Meisterfeier (hoffentlich) noch Nachwirkungen hat :wink:
Ja… objektiv betrachtet Wunschdenken… aber schön wärs…

Grüße

Midir

Schwabenpower!!!

Wir holen das Double.

Ralph

hi,

also ich freu mich auf jeden Fall schonma auf Public Viewing am Hauptmarkt…Und drück dem Glubb natürlich die Daumen…Stuttgart wird’s aber machen, da Vittek und Mnari nich so auf der Höhe sind bzw nicht von Anfang an spielen…

Servus
der Phipz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

EFF ZEH ENN !!!
hi an alle,

ich find´s einfach nur noch geil geil geil!!!
Ein Dank aber auch nach Stuttgart: Ihr habt alle (außer Meira, wie auch immer sich diese A******** schreibt) ein tolles Spiel geliefert - nicht traurig sein ihr habt ja die Meisterschaft - viel Glück in der (in der nächsten Saison bayernfreien) CL !!

so, ich muss jetzt weiter feiern

servus

Leo

„einen Hans Meyer, es gibt nur einen Hans Meyer, einen …“

Schwabenpower!!!

Wir holen das Double.

Ralph

tut ihr nicht…

hehe

1 „Gefällt mir“