Eumex 520 pc reset -ten oder löschen

Hallo,
ich habe eine funktionstüchtige 520pc und nach Umstellung auf Kabel würde ich die gerne jemand anders zur Weiterverwendung überlassen (nicht notwendigerweise verkaufen). Aber vor Abstellen der Anlage konnte ich nicht mehr nachvollziehen, ob die Anlage resettet werden konnte und die neue PIN geht, da die Anlage nicht mehr ansteuerbar ist ohne Netz. Ich kam mit der PIN nicht mehr rein und konnte die Anlage nicht resetten. Das würde ich gerne tun, und ich würde sie ungerne wegschmeißen, da ich sie zu wertvoll zum Schreddern finde. Wer weiß da was? Kann man die evtl. „mechanisch“ resetten?
Danke und Grüße ynot

Hallo,

schau mal auf der rückseite da ist ein kleines loch. Schalte die anlage an den strom an. Dann drücke mit einer nadel in das loch ca. 10 sek. hinein. danach kurz restarten lassen. Nun hat die box ein reset durchgeführt.

Mit freundlichen Gruß:

Creative Talk

Wow, danke!
ynot

Hallo Creative Talk,
das klang echt gut, nur meine 520PC hat unten kein solches Loch und auf der ganzen Platine (geöffnet) keinen einzigen Tastkontakt…
verwirrter Gruß ynot

Moin, Moin.

Anlage an 220 Volt, analoges Telefon mit MFV dran und dann nach der Beschreibung auf Seite 25 vorgehen.

Schaust du hier http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b/b520PCDBA02…

alf