Euro Meister 2024

Na leute, wer wird eurer Meinung nach in diesem Jahr Fussball Europameister?

Adi Preißler hat gesagt: „Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz.“

Voraussagen sind schwierig - vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.
(Hat angeblich Mark Twain oder Karl Valentin oder G.B. Shaw oder Niels Bohr oder Winston Churchill gesagt)

Ja gut, ich sach ma Brasilien.

2 Like

Nike …

3 Like

haha :upside_down_face:

warum denn nicht mehr adidas? :crazy_face:

Ganz klar die Funktionäre:
Egal wie die Spiele ausgehen, es wechselt viel Geld den Besitzer…

2 Like

Tach auch!

Dat Geld is ja nich wech - dat hat nur’n anderer…

Funktion(är)sgerechte Grüße

Helmut

2 Like

Hoffentlich keine Ausländer!

1 Like

Das wird schwierig bis hin zu unmöglich :grin:

Und irgendwie freut mich das gerade besonders, dass das unsere Lieblingsnazis gerade so ankekst :joy: neben der Trikotfarbe natĂĽrlich :grin:

GruĂź h
PS das Einzige was mich an Fußball tatsächlich interessiert, ist dieses Gehabe und Gewese drumherum :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Endspiel: Albanien vs Luxemburg, Siegtor zum 5:4 schieĂźt der zweite Ersatztorwart Cardoso in der 96. Minute durch ein Torwarttor direkt vom Abschlag :blush:

2 Like

Ich tippe, Ukraine wird 2. (1. wäre zu auffällig);
Null Ahnung von diesem Spocht
K.

Weil ihnen alle anderen Mannschaften beim Verteidigen helfen?

Da fragst Du hier genau die Richtigen: von Fußball haben die wenigsten eine Ahnung. Und die die sich interessieren, geben Dir keine Antwort, weil mehrere es werden können plus die eine Überraschung, die es öfters mal gab.

Bei Schland tippe ich auf Halbfinale.

1 Like

Muss mich korrigieren. Wenn Schland nur Zweiter in seiner Gruppe wird, wirds schon im Achtelfinale ganz eng: Italien, Kroatien oder Spanien!
:flushed:

Bin sehr gespannt auf Nagelsmann runderneuerte Truppe! Kann gut gehen oder auch voll in die Hose! Halte es aber fĂĽr richtig, was er da versucht.

Bißchen spät das Ganze. Hätte er schon letztes Mal machen können und nicht sinnlose Ideen wie Havertz als linken Verteiger probieren.
Auch an GĂĽndogan festzuhalten, halte ich fĂĽr falsch. Immerhin setzt er Kimmich rechts hinten ein.

1 Like

ja, da muss ich (leider) zustimmen… es geht nur noch ums Geld :frowning: