Evtl. Schwangerschaft

Hallo meine Freundin 21 ist jetzt zwei Monate über ihrer Regel. Sie hat zwei Tests gemacht einmal nach 14 Tagen einmal nach 6-7 Wochen. Beide Tests waren negativ…Wir sind uns trotzdem.ni ht sicher ob sie nicht doch schwanger ist… Sie hat keine Symptome egal welche auftreten könnten ich kann es verneinen. Übelkeit oder Milch Drüsen Aufbau etc. Alles negativ. Bitte um Hilfe was kann es sein?

Kleiner Hinweis evtl. Sie hat seit Januar eine neue Dosierung ihrer Pille bekommen so das ab und an einen Monat zwischendurch die Regel aus ausblieb.

Gruß Mike

1 Like

Hallo Mike,

was spricht dagegen, den Frauenarzt zu fragen, von dem sie die Pille verschrieben bekommen hat? Es kann alles durchaus mit der neuen Pillendosierung zusammenhängen, aber das sollte der Arzt abklären.

Gruß
Christa

Ja aber das ist erst nächste Woche Donnerstag. Deshalb würde ich gerne ein paar Vermutungen hören.

ich vermute, sie ist vielleicht schwanger oder vielleicht auch nicht. Was wäre dir denn lieber?

3 Like

Klasse Kommentar. Daumen hoch.

Natürlich wäre es uns beiden lieber sie ist es nicht.

Ich hab eine Bekannte, bei der die Regel 3 Monate ausgeblieben ist, bei ihrer Schwester einmalig 9 ! Es kann also alles und gar nichts bedeuten.

Der freundliche Frauenarzt wird es euch erzählen.

Gruß
VB

Das war mal hilfreich. Danke :smile:

Bei mir blieb die Regel auch einmalig 41 Wochen aus, wenn ich recht überlege, eigentlich noch einige Wochen länger sogar, allerdings war ich da schwanger. :smiley:

Ich weiß echt nicht, was in diesem Fall Vermutungen bringen sollen. Der eine vermutet so, der andere so … Gewissheit bringt nur eine ärztliche Untersuchung! Sich verrückt zu machen bringt’s auch nicht!

Gruß
Christa

3 Like

Hallo,

Du hast ausdrücklich nach Vermutungen gefragt:

Da gibt es logisch nur 3 Möglichkeiten:

[ ] Schwanger
[ ] Nicht Schwanger
[ ] Ein bisschen Schwanger

Das Kreuzchen kannst selber machen, würfeln ist auch erlaubt!

Eine definitive Ferndiagnose kannst du hier im Internet in 9 Monaten erhalten, die ist dann auch verbindlich!
Ohne den Hormontest und weitere Untersuchungen kann man mangels Daten nun mal keine Aussage machen, nur raten!

Es gibt nun mal viele Möglichkeiten, dass die Regel ausbleibt, das kann von Stress kommen, mangelhafte Ernährung, Krebs usw. Eine Schwangerschaft ist nur eine Erklärung.

MfG Peter(TOO)

4 Like

Also ich würde an eurer Stelle einfach mal den Frauenarzt aufsuchen und eine Untersuchung machen lassen. Fragt ihn einfach woran es liegen könnte.

Das habe ich gestern Abend bereits geschrieben …

Meine Freundin hat die Regel heute bekommen. Mal sehen was Donnerstag bei raus kommt. Gebe gern Rückmeldung

Natürlich…