Hai, Feudelio,
manche Leute
haben einen generell hohen Grundumsatz, …
in dieser beschreibung erkenne ich mich wieder…
als ich 16 wurde , schleppte meine mutter zum Hauarzt, weilich futtertet wie ein scheunendrescher, aber nie über 50 kilo bei 182 größe kam, der diagnostizierte damals „akutes Untergewicht“ und gleichzeitig, geringe schilddrüsenüberfunktion, die nicht med. behadelt werden mußte, er gab meiner mutter den rat mehr nahrung bereitzustellen, (mind. 4000 kalorien täglich, und zusätzlich möglichst viel schokolade…)
also wurden fortann, halbmeter dicke schitzel, sahnetorten, schokolade, kurz alles wovon man so für gewöhnlich dick wie ne wurstpelle wird angekarrt, ich durfte mich mit meinem 3. frühstück nicht in der klasse bei den mädels blicken lassen, die immer neidischer guckten wie ich immer 2 zwiebelwursz in ein Bagettbrot drückte und wwähren der 5 minuten Pause verzehrte, zum 1. frühstück 6. brötchen mit dick butter , und wurst dreifach, käse, Marmelade, und und und
somit schaffte iches tatsächlich mein Körpergewicht innerhalb von 2 jahren um 7 kilogramm zu steigern
immoment bin ich 38 und hab 65 Kilo…
mein Bruder (3 jahre älter) ist übrigens 3 cm kleiner als ich, wiegt 15 kilo weniger als ich, und hat nen knochenbau wien pelikan, währen ich zwar als hager gelte aber noch halbsweg normal aussehe und wir beide fühlen uns pudelwohl dabei …
ciao norbert