Hallo Margot,
ja da lief wohl beim Reinkopieren meines Makros etliches nicht so, wie ich es beschrieben hatte. Aber egal. Hier deine Datei mit dem berichtigten Makro:
http://www.file-upload.net/download-4072602/Mappe2-T…
Wie gesagt: Das Makro funktioniert nur so, wie ich es hier von dir erfragt habe:
/t/excell-2003-entferntaste-deaktivieren/6751694/10
und wie du mir hier bestätigt hast, dass es so sein soll.
/t/excell-2003-entferntaste-deaktivieren/6751694/45
Weitere Wünsche sind nicht berücksichtigt.
Für mich ist das damit jetzt mal beendet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß, Andreas
Hallo Anbdreas recht vielen Dank,
so klappt es sehr gut bis auf
Zu Frage 2: Ja außer Spalte G Hier soll automatisch was aus einem anderen Tabellblatt geholt werden und muß aber auch manuell ein anderer Preis reingeschrieben werden können.
Zu Frage 3: nicht in allen habe noch zu jeweiligem Tabellenblatt (Beispiel Hamburg wo alles eingetragen wird noch nebendran ein Tabellenblatt (Beispiel Lager Hamburg )
Beim Lager Hamburg außer den Spalten C, F, I, L, O, R (hier wird manuell der Zugang fürs Lager eingetragen
In einer Mappe habe ich 11 Tabellenblätter mit dem Ort und jeweils 11 Tabellenblätter mit dem Ort Lager.
In dieser Mappe ist noch ein Tabellenblatt wo Spalte C und D automatische werde von den anderen Tabellenblättern geholt wird.
Ich kenne mich doch leider nicht aus in Makros
Kann ich dieses Makro dann auch im 2. Halbjahr in die Mappe einfügen? und was habe ich denn genau falsch gemacht??
Danke nochmals für Deine große Mühe mit mir
Margot