Hallo Andreas,
hier die Antworten auf deine Fragen und ich lade dir nochmals die Datei hoch
Zu Frage 1 : Ja
Zu Frage 2: Ja außer Spalte G Hier soll automatisch was aus einem anderen Tabellblatt geholt werden und muß aber auch manuell ein anderer Preis reingeschrieben werden können.
Zu Frage 3: nicht in allen habe noch zu jeweiligem Tabellenblatt (Beispiel Hamburg wo alles eingetragen wird noch nebendran ein Tabellenblatt (Beispiel Lager Hamburg )
Beim Lager Hamburg außer den Spalten C, F, I, L, O, R (hier wird manuell der Zugang fürs Lager eingetragen
In einer Mappe habe ich 11 Tabellenblätter mit dem Ort und jeweils 11 Tabellenblätter mit dem Ort Lager.
In dieser Mappe ist noch ein Tabellenblatt wo Spalte C und D automatische werde von den anderen Tabellenblättern geholt wird.
Zu Frage 4: Ich habe hier immer nur diese Mappe auf. Jeweils von Januar bis Juni.
Dann habe ich nochmals eine Mappe Juli bis Dezember. Wo ganzgenau das gleiche drinsteht wie in der Oberen beschriebenen Mappe
http://www.file-upload.net/download-4065833/Mappe2-T…
Wenn es für euch aber jetzt zuviel wird gebt mir einfach kurz Bescheid
Ich habe dafür Verständnis. Und Entschuldigung daß ich nicht alles gleich so richtig kapiert habe
Makro werde ich jetzt erst probieren kam leider noch nicht dazu in Ruhe das zu machen