ja das funktioniert indem man über syncronisieren und dann Globales Adressbuch downloaden auswählt. Hier ist aber noch zu beachten, dass wenn dass Outlook im Cachemodus betrieben wird ein wenig dauern kann.
Um zu prüfen ob es wirklich an den Clients liegt, wäre eine überprüfung im Onlinemodus oder über OWA sinnvoll.
Das offline Adressbuch wird bei Clients bei denen in Outlook der Cache Modus aktiviert ist nur alle 24h aktualisiert.
Also entweder den Cachemodus in Outlook deaktivieren oder die globale Adressliste verwenden
jetzt schnalle ich das. den neuen Kontakt, bei anderen PC’s ? Das liegt an der Empfängeraktualisierungsrichtlinie. Bei Exchange wird u.U. das globale Adressbuch nur einmal aller 12 Stunden neu erstellt und verteilt. Das ist eine Serverrichtlinie. Das ist kein Fehler, sondern so gewollt. Wenns nen Dauerzustand ist, Downloadoptionen am OLK Client überprüfen. Da kann man auswählen. Extras Konteneinstellungen Exchange.