Da hab ich tatsächlich was nettes! 
• Der folgende Text stammt aus einer Hilfedatei von Works (oder war es doch Word?):
„Indem Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage der Dokumentvorlage verbinden, können Sie die Druckformatvorlage der Dokumentvorlage aktualisieren. Wenn Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage der Dokumentvorlage verbinden, ersetzen die Druckformatdefinitionen des Dokuments die gleichnamigen Druckformatdefinitionen der Dokumentvorlage. Sämtliche Druckformatdefinitionen des Dokuments, die nicht in der Druckformatvorlage der Dokumentvorlage enthalten sind, werden dieser hinzugefügt.“
• Das längste offizielle Wort der Deutschen sprache lautet:
„Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz“
• Ein interessanter sinn-ergebender deutscher Satz; geschrieben von meinem guten Freund Timwi:
„Wer den Pfeiler, der am Fluss, der nach Norden, wo das Dorf, in dem der Mann, der das Halsband, das magische Kräfte, die Wunder vollbringen können, verleiht, besitzt, wohnt, liegt, fließt, steht, tritt, stirbt.“
• Noch sowas in der Art, auch von Timwi:
„Die, die die, die die, die die, die die, die spielen, stören, schlagen, ärgern, anmachen, fliegen raus.“
• Und der letzte Spruch wurde ebenfalls von Timwi erfunden:
„Wenn die Nachkommen nicht draufkommen, daß sie nicht drankommen, zu spät kommen und von dem Abkommen nicht loskommen, fürs Unterkommen nicht aufkommen und nicht mitbekommen, daß sie fürs mitkommen nichts bekommen, kann’s vorkommen, daß sie mit dem Einkommen nicht mehr auskommen, nicht durchkommen, nicht mehr klarkommen und vollkommen verkommen umkommen.“
Ich hoffe, Timwi ist mir nicht böse, weil ich seine Texte poste…
Grüße,