Externe Festplatte Intenso, 2,5 '' 1 TB. Art.-Nr. 6028660 - warum bekomme ich keinen Zugriff ?

Ich sehe hier einen USB-2-Anschluss …

und hier einen USB-3-Hub.

Nur weil du die Festplatte womöglich am USB-3-Hub angeschlossen hast, hat der Laptop immer noch einen USB-2-Anschluss!

Lecker, Kabelsalat, guten Appetit!

Okay, ich hab noch lauter interessante Sachen gefunden. Jede Menge vermißte Ladekabel.

u. a. eine andere externe Festplatte. Die geht! Nur mit USB-Kabel, ohne zusätzlichen Strom. 1 TB, USB 3.0

Vllt. ist die einfach Schrott oder leer ?

Okay, Farbe gibt’s nun JETZT.

Der Hub ist zu schwach ?

Wieso geht die 2. Festplatte und 3.0 ???

Meist sind die Dinger i.d.R. abwärtscompatibel, dachte ich. :-/