hallo zusammen
ich schwitze immer extrem unter den axeln
auch wenn ich nich sport treibe oda es kalt ist.
welches deo könntet ihr mir da empfehlen
ich hätte gerne (wenn möglich) ein deo von adidas
Sorry ist nicht mein Bereich.
hallo,
die schweißproduktion kann (neben der temperatur und art der bewegung) u.a. auch von einem erhöhten sympathicotonus abhängen - d.h. die nerven, welche auch die schweißdrüsen der haut versorgen, sind besonders aktiv. das kommt bei jungen menschen in bestimmten lebenssituationen vor. da hilft kein deo.
ich bin übrigens nicht für schleichwerbung, weshalb ich den firmennamen in meiner antwort durch xy ersetzt habe.
du kannst z.b. einen so genannten deo-stein verwenden, das ist ein mineralsalz, geruchlos.
du kannst einen hautarzt fragen, der sich die schweißdrüsen anschaut und dann entscheiden kann, ob man im extremfall einzelne entfernen kann.
ich würde aber eher zu einer allgemeinen beruhigung finden - und das geht am besten, indem die stresshormone, die ja auch durch sexualhormone gesteuert sind, regelmäßig abgebaut werden.
das wieder geht am besten durch schweiß treibende bewegung.
danach duschen.
alles gute
hallo zusammen
ich hätte gerne (wenn möglich) ein deo von xy
Hallo, du kannst ein gutes Antitranspirant nutzen welches den Schweiß effektiv blockt ! Never-Sweat oder BASE könnte dir da ganz gut helfen ! Vorteil: Sie haben keinen Eigengeruch erfüllen aber den Zweck dass Sie dir schwitzen ersparen ! Du kannst ja wegen des Geruchs weiterhin dein Deo von Adidas nehmen !
Hallo,
dauerhaft hilft nur die Umstellung der Ernährung. Deo - nimm einen Stick aus Steinsalz, riecht nicht und ist Natur. Liebe Grüße Ilona
Hallo MR. Frageviel,
gegen das Schwitzen kann ich Dir leider auch nicht helfen, versuch es doch bitte bei Deinem Hautarzt.
Gegen die Schweißflecken in der Kleidung verwende ich die MYDRY-Achselpads, die sind echt klasse und helfen sehr gut.
Gruß
Nikolaus65
Hallo,
nur ein Deo? Ist sicher besser als nix, aber es bekämpft doch nur die Auswirkung des Schweis.
Solltest Du wirklich eine überdurchschnittliche Produktion von Axelschweis haben (Hyperhydrositas) ist die Therapie dagegen mit einem Galvanischen Gleichstrom an zu gehen.
Bei dieser Form der Elektrotherapie werden unter den Polen Lauge und Säure gebildet was die Schweiszellen „schrumpfen“ lässt.
Sinnvoll ist es aber in jeden Fall einen Arzt (Internist, Hausarzt) zu konsultieren. Zum einen kann bei zu starker Dosierung des Stroms es zu Verätzungen kommen, zum anderen wird die Therapie, wenn vom Arzt verordnet, von der Krankenkasse bezahlt.
Gruß
immer noch Salbei!
Hallo
Um auf solche Fragen zu antworten sind viele Parameter nötig. Alter Geschlecht Körperföße und Gewicht, Blutdruck und Essgewohnnheiten usw.
ZB. WEr viel Knoblauch ißt, schwitzt eher, wer Übergewichtig ist, ebenfalls, wer Bluthochdruch hat, schwitz leichter usw.
Gruß Wolf-Dieter
hallo zusammen
ich hätte gerne (wenn möglich) ein deo von adidas
Hallo. Ein Deo wird Dir nicht helfen. Du benötigst ein hoch dosiertes und dennoch sensitives Antitranspirant.
Schau mal bitte auf folgender Seite:
http://de.wiki-products.org/Antitranspirante_im_Verg…
Dein Lieblingsdeo kannst Du (wegen des Geruchs) zusätzlich natürlich noch immer weiterverwenden
Gruß, Sascha
Hi! Ich würde ein neutrales Deo mit Aloe oder Kamille oder ein sensitiv verwenden, und zusätzlich 2 - 3 mal am Tag eine Tasse Salbeitee trinken, nicht überbrüht sondern ein paar Minuten im kochenden Wasser mitgekocht. Für 3 Wochen, dann eine Woche Pause und wieder 3 Wochen … Salbei minimiert den Schweißausbruch …