Fäden ziehen als Lotteriespiel selber machen

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Lotterie selber bauen. Und zwar als Faden-ziehen-Stand.

Leider habe ich keine Bilder im web gefunden, von denen ich abgucken kann, wie ich die Fäden verlegen muss, so dass sie sich nicht verheddern. Hat jemand hier schon mal sowas selber gebaut?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar :smile:

Hallo,
wofür ist es denn gedacht?
Soll es Bespaßung auf einem Kindergeburtstag sein, oder für ein großes Event?
Danach würde sich das Konzept ausrichten.
Spontan denke ich eher an Wäscheleine als an Fäden.Aber es fehlen Infos…
Mao

Hallo - Es wären etwa 50 bis 100 Gewinne, die man sehen soll. Allerdings druch die Menge der Fäden kann man nicht sehen, was genau man zieht.
Fäden habe ich - ich habe eine Paketschnur genommen. Es geht mehr darum, das technisch so zu lösen, dass die Fäden auf der einen Seite und die Gewinne auf der anderen Seite sind und eine praktikable Lösung zu bekommen, wie ich das aufbauen kann…

DAnke schon jetzt für eure Hilfe :smile: