Hallo,
ich hab da echt ein Problem und hoffe, daß mir jemand von euch helfen kann. Ich will mit niemanden drüber reden und deshalb schreibe ich hier.
Jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe, bin ich schlecht aufgelegt, weil ich viel lieber zu Hause bliebe. Ich beginne zeitig zu arbeiten, damit ich abends nicht so lange bleiben muß und noch was vom Feierabend habe.
Ich freue mich dann auf das Heimkommen und habe so viele Pläne, was ich alles machen könnte aber kaum bin ich zu Hause, weiß ich nicht mehr was ich tun soll.
Aus jeder Ecke schaut mich was an, was ich tun könnte, sei es, aufräumen, was kochen, was lesen oder spazierengehen, aber ich setz mich hin und tue nichts. Keine Kraft der Welt ist imstande meinen faulen Ar*** zu heben und die Zeit vergeht.
Dann kommt das Fernsehprogramm, was mich nicht interessiert aber ich schaue trotzdem und auf einmal ist der Abend um. Ich habe nichts gemacht, nichts aufgeräumt, nichts gelesen und schlafen gehen reut mich dann auch. Aber ich muß es halt tun. Und dann ist es wieder Morgen und ich muß arbeiten gehen und bliebe doch lieber zu hause.
Ich komme da irgendwie nicht raus, was könnte ich denn tun?
Es war nicht immer so. Oft konnte ich was tun und war dann sehr glücklich, daß ich was getan habe, aber die letzte Zeit will es nicht gelingen.
Habt ihr einen Rat für mich?
Danke
staudigl