aber wusste, dass es sie nicht
gegeben hat.
das ist eine vermutung.
gruß
datafox
gegeben hat.
das ist eine vermutung.
gruß
datafox
macht nix rainer.
mal sehen ob der typ anderweitig des lesens mächtig ist. aber notfalls kann ichs übersetzen lassen.
datafox
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gegeben hat.das ist eine vermutung.
Das ist irrelevant - er wusste nicht, ob sie welche hatten, hat aber behauptet, sie hätten welche, und hat damit auf Grundlage einer bewussten Lüge einen souveränen Staat überfallen.
Gruß,
Malte.
alte Weissheit
Willst du die Wahrheit über einen Mann erfahren
frage seine Feinde
nicht seine Freunde
Moore ist mit Sicherheit kein Freund von Bush
macht nix rainer.
mal sehen ob der typ anderweitig des lesens mächtig ist. aber
notfalls kann ichs übersetzen lassen.datafox
du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen meine liebe. und meine Positionen und überzeugungen weiss ich auch zu verteidigen. und wenn ich falsch lag dann lass ich mich auch gern korrigieren, und meine meinung ändern.
das sind alle eigenschaften die von dir nicht zu sehen waren.
den du hast eine meinung gebracht (was wir respektieren) als ich das in frage gestellt, und dir anscheinend die argumente fehlten. Fängst du mal an mein Deutsch zu kritisieren. ich muss mich defür nicht rechtfertigen, den niemand ausser dich hat sich darüber beschwert (ausser dich). aber das ist nicht weil du es nichts versteht. sondern nur um die Diskution abzulenken. und deine Position gegenüber uns nicht zu argumentieren. und wahrscheinlich weil du es weisst wohin es läuft. willst du dich nicht dran einlassen um nicht bezwungen zu sein zuzugeben dass deine meinung falsch war (definiert man das nicht unter EXTREMISMUS?)
Mod: hüstel.
Hallo
Ich möchte darauf hinweisen, das Spekulationen über eventuelle, nicht belegbare niedere, bzw moralisch verwerfliche Beweggründe bei anderen Usern dieses Forums definitiv fehl am Platze sind.
Die Moderation steht, wie immer, jederzeit und gerne per mail zur Verfügung.
Mike
[MOD]
wenn es ihm nur ums geld ist wieso hat er unbedingt mit seiner Produktion Firma hart verhandelt dass sein Film unbedingt in dem offenen fernseh läuft bevor es auf DVD und VHS gibt? nur damit er ausgestrahlt wird bevor die wahlen?
es geht ihm nicht nur ausschliesslich ums geld
MOD: So, und hier ist jetzt Schluss.
Hallo allerseits
Dieser Teilthread ist beendet.
Weitere Postings mit Off-Topic Inhalten werden gelöscht.
Die Moderation steht, wie immer, gerne per mail zu Verfügung.
Mike
[MOD]
Frag mal einen BW-Soldaten welche Musik er hört wenn er
Menschen tötet, da kommt auch keine schlaue Antwort.
Seit wann bitte führt die BW Angriffskriege gegen der BRD gegenüber friedlich eingestellter Staaten, um an Ölvorräte zu kommen?
Folglich kann ein BW-Angehöriger die Musik hören, die er will, wenn er einen Angriff abwehrt , ohne dabei auf einen eventuell menschenverachtenenden Hintergrund zu achten.
Sprach- und grußlos
Daniel
Hi,
Man kann über Moore’s politische Absichten und vorhandene oder nicht vorhandene Neutralität streiten. Aber filmisch gesehen ist er ein brilianter Handwerker.
Meine Lieblingsstele in „Fahrenheit“ ist die, in der er aus Bushs Militärakte vorliest, dass Bush sich nicht zu einer vorgeschriebenen medizinischen Untersuchung vorgestellt habe, und im Hintergund läuft, nur für zwei Sekunden, das Riff aus Eric Clapton’s „Cocaine“. Viel besser kann man’s nicht machen.
Tom