Der Film zeigte was das ich oft angesprochen habe, nämlich die Irakische Zivilbevölkerung zwar nur kurz, aber das ist ein Faktor den man doch hätte öfters in Fernsehen zeigen sollen.
Es würde den Hass auf die Amerikaner verdeutlichen und den Wiederstandskampf erläutern.
Wir können da nicht von Propaganda sprechen.
Wenn manche der Meinung sind das es Propaganda ist, stellt sich dann doch die Berechtfertigtee frage, waren die Bilder vom 11.09.2001 dann auch Propaganda?
Nach dem Film habe ich mir viele Gedanken gemacht, und mir würde klar das Bush etwas angefangen hat was man doch einen Kampf der Kulturen bezeichnen kann.
Was der Film damit gewollt oder ungewollt zeigte ist wenn man Leit Set erntet man Hass.
Keiner stellt sich vor wenn man seinen Kinder Frauen und Männer durch Angriffe verliert obwohl sie nichts damit zutun hatten sonder die, die man angeblich befreien wollte getötet werden der Unmut und der Hass sich gegen die Mörder richtet.
Man kann sagen das Afghanistan ein Akt der Verteidigung war, aber Irak ein Angriffkrieg.
Der Film macht deutlich das es hier im falle Irak um Geschäfte geht, und das Menschen Leben keine wert und kein Hindernis darstellen.
Manche sagen das MM einseitig alles darstellt was macht die Bush Regierung?
Sie Benutzt die Angst nein besser gesagt sie verursacht die Angst!
Wir reden oft über Terrorismus über die Bekämpfung des Terrorismus, Aber Ignorieren und dulden die echten Terroristen Bush Putin und Sharon.
Und noch eins zeigt uns der Film das wenn man sich nicht Informiert man sich leiten lassen kann. Sie glauben immer noch das es gut ist was Bush macht.
Eins hoffe ich das er Heute nicht wieder gewählt wird, den wenn dann sehe ich schwarze Tage auf uns zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri