Hallo,
gibt es so was wie einen Autoroutenplaner auch fürs Radfahren? Ich bräuchte eine Strecke von einem Ort in Bayern nach Kitzbühel. Oder wenigstens bis zur Grenze.
Danke
lg
Sara
Hallo,
gibt es so was wie einen Autoroutenplaner auch fürs Radfahren? Ich bräuchte eine Strecke von einem Ort in Bayern nach Kitzbühel. Oder wenigstens bis zur Grenze.
Danke
lg
Sara
Hallo,
danke aber ich verstehe die Seite nicht so ganz. Ich bräuchte ja Suchoptionen wie „Von … nach …“ und dann die genaue Wegbeschreibung und auch die Kilometerzahl.
lg
das kannst du dort eingeben, aber nicht so wie in einem normalen Routenplaner.
Klicke oben auf Tour anlegen, dann aktivierst du noch das „U“(findest du oben links.
Jetzt gehst du mit der Maus auf deinen Ausgangspunkt. Dort setzt du ne Marke und dann immer in Richtung Ziel. Dazu kannst du ja mit der Maus kurzzeitig einen grösseren Massstab anskrollen.
Ist zwar etwas umständlich, aber so kann man seine Strecken besser organisieren(auch mal kleine Umwege).
Probier mal. Falls es nicht klappt, meldest dich nochmal
Gruss
Boschuh
Sorry, hab was vergessen.
Die Wegbeschreibung bekommst du nicht. Ich mach mir immer nen Ausdruck.
Die genauen Kilometer werden dir Rechts oben neben der Karte angezeigt
danke, jetzt hab ichs 
Hi Sara,
schau mal auf www.outdooractive.com. Da kannst du dir entweder deine eigene Route planen oder dir die bestehenden anschauen. Alle kannst du dir als pdf ausdrucken und den gps-Track downloaden. Viel Spaß bei deiner Radtour!